dm-verity failed...

H

hansganz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein neues S6 Edge bekommen. Eingerichtet und upgedatet. Danach bootet das Telefon in der Endlosschleife. "Samsung S6 Edge" Titelbild Samsung Bild und wieder von vorne.
Im Root Menu steht dm-verity failed...

Auch ein zurücksetzen hilft nichts.

Was kann ich machen? Kann ich das Problem selbst lösen oder muss ich das neue Handy schon einschicken?
SmartSwitch funktioniert auch nicht.
 
Wo hast du das Handy her den neu kann es nicht sein. Du kannst versuchen eine neue Software per Odin zu flashen
 
Wenn das Gerät neu ist und Smart Switch nicht funktioniert, solltest Du dich an den Händler wenden und das Gerät tauschen wenn möglich, oder an den Samsung Support wenden.
Jede andere Möglichkeit würde gegen die Garantiebedingungen verstoßen, wozu ich dir in dem Fall nicht raten würde.
 
einfach nach machen sollte helfen
 

Ähnliche Themen

R
  • Robat90
Antworten
8
Aufrufe
1.010
Wicki
Wicki
delobre
Antworten
12
Aufrufe
9.827
Tanda
T
Zurück
Oben Unten