Edge: Info-Stream, Scrollen geht nicht

R

rennic

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe ein Problem mit meinem Seitenbildschirm auf dem S6 Edge. Ich muss vorweg dazu sagen, dass ich den Nova Launcher verwende (liegt es daran?).

Ich habe den Info-Stream eingeschaltet und den normalen Feed (Uhr, Benachrichtigungen etc.) zeigt es während der Nachtzeit auch an. Aber die weiteren Feeds (Facebook-Panel, Yahoo-Panel), die ich aktiviert habe, zeigt es nicht an. Das beschriebene Scrollen funktioniert einfach nicht.

Genauso funktioniert es nicht, den Info-Stream bei ausgeschaltetem Display (und außerhalb der Nachtzeiten) mit einem Wisch einzuschalten.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung? Danke im Voraus!

System: Android 5.02, kein Root, außer Launcher alles relativ original
 
Warum wechselst du nicht kurz wieder zum TW Launcher ? Dann kannst du den Fehler schon mal eingrenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: rennic
Zu TW-Laucher geswitched -> geht; zurück zu Nova Launcher -> geht. Das Leben kann so einfach sein. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
828
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Bessi
B
Zurück
Oben Unten