Edge: Info-Stream, Scrollen geht nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Edge: Info-Stream, Scrollen geht nicht im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rennic

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein Problem mit meinem Seitenbildschirm auf dem S6 Edge. Ich muss vorweg dazu sagen, dass ich den Nova Launcher verwende (liegt es daran?).

Ich habe den Info-Stream eingeschaltet und den normalen Feed (Uhr, Benachrichtigungen etc.) zeigt es während der Nachtzeit auch an. Aber die weiteren Feeds (Facebook-Panel, Yahoo-Panel), die ich aktiviert habe, zeigt es nicht an. Das beschriebene Scrollen funktioniert einfach nicht.

Genauso funktioniert es nicht, den Info-Stream bei ausgeschaltetem Display (und außerhalb der Nachtzeiten) mit einem Wisch einzuschalten.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung? Danke im Voraus!

System: Android 5.02, kein Root, außer Launcher alles relativ original
 
D

Darktrooper

Gast
Warum wechselst du nicht kurz wieder zum TW Launcher ? Dann kannst du den Fehler schon mal eingrenzen.
 
R

rennic

Fortgeschrittenes Mitglied
Zu TW-Laucher geswitched -> geht; zurück zu Nova Launcher -> geht. Das Leben kann so einfach sein. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Edge: Info-Stream, Scrollen geht nicht Antworten Datum
0
13
28