Eigene Hintergundbilder - Ausschnitt auswählen fehlt

W

wolfgangp

Neues Mitglied
0
Wenn man ein Hintergrundbild aus den eigenen Galerien auswählen will dann hatte man da beim S5 noch so einen Raster mit welchem man den genauen Ausschnitt des Bildes auswählen konnte.

Wo ist dieser Raster hingekommen? Was muss ich machen damit der wieder eingeblendet wird?
 
Wenn Du ein Bild aus der Galerie ausgewählt hast, wird es in der Vorschau komplett dargestellt.
Nun kannst Du aber mit zwei Fingern auf dem Display das Bild so positionieren, wie du es möchtest.(zoomen, verschieben)
Edit: Verschieben auch mit einem Finger möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfgangp
Tatsächlich! Stimmt!

Wie kann man auf sowas kommen?

Trotzdem vielen Dank!
 
Wie man auf sowas kommt?
Learning by doing..lach..
Mir persönlich gefällt diese Lösung besser als das Raster.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.045
tom009
T
-Skipper-
Antworten
3
Aufrufe
2.202
-Skipper-
-Skipper-
H
Antworten
4
Aufrufe
2.767
hexa1943
H
Zurück
Oben Unten