Einige Apps schließen sich sofort auf dem Galaxy S6

bikerstrolch

bikerstrolch

Neues Mitglied
0
Kann weder Whats App, Face Book etc. lesen bzw. beantworten da die App nach ca. 5 Sek. schließt und ich wieder auf Display bin oder manchmal in einer anderen App. Wollte die vorhandenen Telefon Nummern/Kontakte auf PC übertragen , weiß auch nach suchen im Internet nicht wie das geht. Möchte versuchen auf Betriebseinstellung zu gehen , ob das hilft????
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Deinstalliere mal Facebook und installiere es neu.
Läuft es dann?
 
Problem ist ja nicht nur Facebook sondern fast alle Apps.
Weißt du wie man Handydaten auf PC übertragt zwecks Sicherung der Daten
 
@bikerstrolch
Samsung Kies müsste es für das S6 sein.

Kannst auch SmartSwitch von Samsung probieren, aber da wird das S6 deutlich zu alt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte alles gelöscht, Daten vorher auf PC, dann Werkseinstellung aber der Fehler bleibt immer noch.
Werde mal Mail an Samsung senden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
480
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten