Einige Apps schließen sich sofort auf dem Galaxy S6

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einige Apps schließen sich sofort auf dem Galaxy S6 im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
bikerstrolch

bikerstrolch

Neues Mitglied
Kann weder Whats App, Face Book etc. lesen bzw. beantworten da die App nach ca. 5 Sek. schließt und ich wieder auf Display bin oder manchmal in einer anderen App. Wollte die vorhandenen Telefon Nummern/Kontakte auf PC übertragen , weiß auch nach suchen im Internet nicht wie das geht. Möchte versuchen auf Betriebseinstellung zu gehen , ob das hilft????
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
maik005

maik005

Urgestein
Deinstalliere mal Facebook und installiere es neu.
Läuft es dann?
 
bikerstrolch

bikerstrolch

Neues Mitglied
Problem ist ja nicht nur Facebook sondern fast alle Apps.
Weißt du wie man Handydaten auf PC übertragt zwecks Sicherung der Daten
 
maik005

maik005

Urgestein
@bikerstrolch
Samsung Kies müsste es für das S6 sein.

Kannst auch SmartSwitch von Samsung probieren, aber da wird das S6 deutlich zu alt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bikerstrolch

bikerstrolch

Neues Mitglied
Hatte alles gelöscht, Daten vorher auf PC, dann Werkseinstellung aber der Fehler bleibt immer noch.
Werde mal Mail an Samsung senden.
 
Ähnliche Themen - Einige Apps schließen sich sofort auf dem Galaxy S6 Antworten Datum
1
0
13