Einige Telefonnummern nicht erreichbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einige Telefonnummern nicht erreichbar im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SvenHH

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge und kleines Problem. Ich kann einige Telefon bzw. Festnetznummern nicht erreichen. Die Nummern können mich normal anrufen und auch ohne Probleme telefonieren. Wenn ich aber versuche zurückzurufen kommt "Die Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar". Ich habe eben meine Sim in ein iPhone gesteckt und die Nummer dann versucht anzurufen und da ging es. Scheint also irgendwie am Handy zu liegen.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Vielen Dank
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Schau mal unter
Einstellungen > Anruf-/Nachrichtensperrung
und
Telefon > Mehr > Einstellungen > Anrufsperrung
und
Telefon > Mehr > Einstellungen > Weitere Einstellungen > Anrufsperre
nach. Weitere Möglichkeiten fallen mir dazu nicht ein.

/edit
Schau Dir auch mal die Formatierung der Telefonnummern an. Ob da die Landesvorwahl, also +49 davor steht, oder nicht.
 
S

SvenHH

Neues Mitglied
Also bin in die Einstellungen gegangen aber da war nichts. Obwohl ich wirklich nichts verändert habe geht es jetzt wieder. Also danke Wicki:biggrin:


Ich habe noch eine Frage und vielleicht kannst du mir dabei weiterhelfen. In dem ganz normalen Email Client werden mir die Nachrichten meist er angezeigt wenn auf die App gehe. Er scheint sie immer erst dann abzurufen obwohl ich den Abrufintervall auf 1 Min gestellt habe.Deshalb muss ich mehrfach am Tag auf den Client klicken um sicher zu gehen, dass keine neuen Mails da sind. Ideen?