Einloggen in Samsung Account nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einloggen in Samsung Account nicht möglich im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

George9999

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hoffe, dass mir jemand bei der Lösung des folgenden Problems helfen kann. Am Freitag habe ich auf meinen Handy mehrere Mitteilungen von Samsung bekommen, dass mein Passwort abgelaufen ist und ich es bitte bestätigen oder ändern solle. Da ich mein Passwort nicht mehr sofort wusste, sondern erst nachsehen musste, habe ich mir mit der Änderung mehrere Stunden Zeit gelassen. Dann kam eine Meldung: "Ihre Sitzung ist abgelaufen". Das Passwort habe ich nunmehr am PC geändert und besitze über PC wieder Zugriff auf meinen Account. Auf meinem S6 Edge ist unter Konten, das Samsung Konto nicht mehr aufgelistet. Mittels Menüpunkt "Konto hinzufügen" kann ich das Samsung Konto nicht hinzufügen. Ich kann es auch nicht löschen. Rufe ich die app "Mein Galaxy"auf, kommt beim Einloggen die Meldung "Anmeldung derzeit nicht möglich ..."Was kann ich nun noch machen?
 
Ähnliche Themen - Einloggen in Samsung Account nicht möglich Antworten Datum
7
23
1