Entsperrbildschirm Probleme

C

Chromas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute das neu Update "G925FXXU3DPB8" installiert.
Seidem habe ich arge Probleme mit dem Enstperrbildschirm.

Wenn ich es aus dem Standby hole, dauert es immer ca 10 sek bis der Bildschirm entsperrt werden kann.
Der Ablauf ist immer der gleiche: erst werden der Zurück- und der Fensterbutton beleuchtet --> dann wird das Bildschirm allmählich in 6 Stufen heller, bis er "normal" hell ist und ich enstperren kann.

Das ganze ist sehr Nervig. Ich finde leider keine Lösung für das Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus
 
Würde nen kleinen Wipe machen. Wenn es dann immer noch nicht besser ist ein Factory-Reset.
 
Wipe?
 
Jo, ins Recovery booten und dann Wipe Cache.
 
Deaktiviere mal
Einstellungen > Anzeige > "Bildschirm AUS lassen"
 
"Deaktiviere mal
Einstellungen > Anzeige > "Bildschirm AUS lassen"
Die Option war schon Deaktiviert.

Hab mal eine wipe cache partition gemacht.
Hat leider auch nichts gebracht.

Würde es nur ungerne auf Werkseinstellung zurück stellen müssen.
 
Mein Problem ist seit heute umgekehrt. Mein Display geht sofort an und nach knapp einer Sekunden aus. Aber nur wenn es auf dem Rückenliegt. So also würde man die Home Taste drücken und fast gleichzeitig Die aus Taste. Wipe heb ich schon gemacht. Problem ist noch da. Die Einstellung ist in Anzeige bei mir auch aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
651
Cloud
Cloud
Westpole
  • Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.285
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
krapfl
Antworten
1
Aufrufe
1.099
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten