Fest verbaute Akkus – nicht nur ärgerlich, auch gesetzeswidrig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D Sorry dafür. Aber was ist das vor ein schwachsinniges Gesetzt.
 
Könnte man da nicht einfach Samsung darauf verklagen, hier wieder brauchbare Akkus einzubauen?
 
Wenn du wegen diesem depperten Gesetzt das Unternehmen verklagen willst, lacht man dich aus. Sorry, aber der gleiche Schwachsinn.
 
Man lacht mich dafür aus, wenn ich meine Rechte einfordern möchte, und das ist Schwachsinn?

Bitte?
 
Wegen dem Akku mit Sicherheit. Auch wenn es dir nicht passt.

Warum machst du es nicht?
Was hält dich ab?
 
"Tut uns leid, wir müssen Ihre Klage leider abweisen - das Gesetz ist zu unwichtig"?

Weil ich nicht weiß, ob das überhaupt geht. Ich meide Juristen.
 
TDI-Tobi schrieb:

das Gesetz bezieht sich auf das umweltgerechte Recycling von Elektronik. Die Demontage soll möglichst einfach sein. Das hat absolut nichts damit zutun, ob der Benutzer den Akku einfach wechseln kann oder nicht.
 
Da wir hierzu keine Rechtsberatung unterstützen wird der Thread dauerhaft geschlossen.

Jeder soll sich seine eigenen Meinung bilden können, daher wird der Thread nicht gelöscht aber bleibt geschlossen.

Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
891
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
751
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten