Fingerabdrücke auf der Rückseite

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Wüsste gerne wie es bei den einzelnen Farbvarianten des S6/S6 edge mit Fingerabdrücken auf der Rückseite nach einigen Tagen Benutzung aussieht. Gerne auch mit Fotos.
 
ich hab pearl white . . . da sieht man fast gar nichts
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Black Sapphiere am Start und nen Stück Microfasertuch in der Tasche. Alles cool nach dem Putzen...hält nur nicht lang an.
 
Wenn Du wenig Fingerabdrücke haben willst, dann bleibt nur "Pearl White" übrig.
Oder anders herum, die Pearl White Geräte haben genau so viele Abdrücke, aber man sieht sie schlechter.
 
Pearl White und du bist Glücklich :thumbsup:
 
Gold wäre mein Favorit bei der Farbe
 
Warum habe ich es in weiß gekauft?
Kaum Fingerabdrücke und Reflexionen in der Sonne.

Andere Farben reflektieren mehr und verschmieren mehr, sind aber schöner anzusehen, wenn sauber.

Weiß ist ein guter Kompromiss beim S6, wegen vorne Glas, hinten Glas!
 
  • Danke
Reaktionen: soul und eSportler
Moinsen,

nach den Bildern im Internet habe ich mich völlig auf diese Titanium-Gold-Version versteift. Fand es hammermäßig. Bin ich vielleicht froh, dass ich mir die Farbe vorher live im Elektronikmarkt angesehen habe. Im Laden sieht die Farbe nur noch silber aus. Fast schon wie verchromte Hochglanzfelgen. Von einem Hauch Gold quasi fast nix mehr zu erkennen. Lichtreflexionen spiegeln fast so stark wie ein Spiegel, sodass dies total vom Display ablenkt und teilweise wirklich blendet.

Zu den Fingerabdrücken: Die gehen bei dieser Farbvariante mal gar nicht. Die Rückseite sah so fürchterlich aus. Übersät mit Fettfingern. Grausig. Habe mich denn für PEARL WHITE entschieden. Schwarz finde ich langweilig.

Gruß

FocusTaz
 
Grün ist wohl der elegante Renner
 
Flip Cover dran und schon hast du hinten keine Fingerabdrücke :smile:
 
Ich war gestern mal im Mediamarkt und habe S6 und S6 Edge ausgetestet. Bin ich echt der einzige, der die Rückseite nicht hochwertig findet? Überall sieht man Fingerabdrücke und für mich fühlt es sich einfach so glatt an, nichts zum greifen, einfach nicht hochwertig. Daneben lag das Note 4 mit lederimmitat Rückseite und die fand ich deutlich! angenehmer zu halten, sah auch gut aus und die Fingerabdrücke hat man da deutlich weniger gesehen.
 
was haben Fingerabdrücke mit hochwertig zu tun? Das iPhone 4 war ohne Zweifel extrem hochwertig und hat auch Fingerabdrücke angezogen.

Es liegt dadurch leider auch rutschiger in der Hand. Aber hochwertig ist es trotzdem. Man braucht leider nen Case, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Für mich ist etwas nur hochwertig, wenn es mich sowohl optisch als auch haptisch anspricht. Optik ist ohne Fingerabdrücke beim S6 (Edge) gegeben, mit Fingerabdrücke sieht es einfach nur billig aus.
98z8llqiqt.jpg

Haptisch ist mir Glas zu rutschig und das Glas des S6 (Edge) fühlt sich fast wie Plastik an. Da bevorzuge ich deutlich die Note 4 Rückseite.

Wenn man ein Case braucht, dann ist die Glasrückseite unnötig. Ein Case macht ein Smartphone meiner Meinung nach total hässlich und "unwertig".
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001
Ich selbst habe das Note 4 und bleibe auch bei,ohne Case.
Das S6 ist aber trotzdem hier vorhanden und der Ruf nach einem Case wird immer lauter.
Super Logig-Verarbeitung soll anders werden aber muss Case drum weil es rutscht und schmierig aus sieht.
 
Auch bei meinem Platin Gold edge sieht man die Abdrücke. Ein Cover hat dran und schon sieht man sie nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
502
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten