Fleck auf S6 Kamerafoto

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fleck auf S6 Kamerafoto im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Athlon700

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass auf meinen Fotos beim S6 ein Fleck immer an der gleichen Stelle zu sehen ist. Im Prinzip schon auf den ersten Fotos vor 5 Tagen, aber auf dem weißen Hintergrund fiel es besonders auf.
Haben andere ähnliche Probleme? Ich nehme an, Vf tauscht das S6 dann komplett mit Zubehör.
Bekommt man wie bei Google das neue nach Hause geschickt und schickt das fehlerhafte dann kurz drauf zurück?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Schau erstmal nach, ob Du nicht noch eine Folie auf dem Kamerasensor hast. Bei Vielen sieht man diese Folie fast garnicht. Bei mir bspw. auch nur, weil an einer Ecke eine winzige Luftblase war.
 
A

Athlon700

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Folie hatte ich gleich runtergemacht. Ärgerlich, dass ich den Fleck nicht gleich gesehen habe. Vodafone will nur gegen ein Refurbished tauschen, da ich das Handy ja schon 5 Tage genutzt habe :-(
Oder wie ist die Refurbished Qualität? Kann ich den Tausch verweigern, wenn es Kratzer hat?
 
ballex

ballex

Experte
Refurbished bedeutet im Regelfall nur "alte" Elektronik, aber alles Äußere was man anfassen kann neu.