Fleck auf S6 Kamerafoto

A

Athlon700

Erfahrenes Mitglied
57
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass auf meinen Fotos beim S6 ein Fleck immer an der gleichen Stelle zu sehen ist. Im Prinzip schon auf den ersten Fotos vor 5 Tagen, aber auf dem weißen Hintergrund fiel es besonders auf.
Haben andere ähnliche Probleme? Ich nehme an, Vf tauscht das S6 dann komplett mit Zubehör.
Bekommt man wie bei Google das neue nach Hause geschickt und schickt das fehlerhafte dann kurz drauf zurück?
 
Schau erstmal nach, ob Du nicht noch eine Folie auf dem Kamerasensor hast. Bei Vielen sieht man diese Folie fast garnicht. Bei mir bspw. auch nur, weil an einer Ecke eine winzige Luftblase war.
 
Die Folie hatte ich gleich runtergemacht. Ärgerlich, dass ich den Fleck nicht gleich gesehen habe. Vodafone will nur gegen ein Refurbished tauschen, da ich das Handy ja schon 5 Tage genutzt habe :-(
Oder wie ist die Refurbished Qualität? Kann ich den Tausch verweigern, wenn es Kratzer hat?
 
Refurbished bedeutet im Regelfall nur "alte" Elektronik, aber alles Äußere was man anfassen kann neu.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
503
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
898
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten