(G920F) Was ist das für ein Fehler? (Mit Video)

F

fabface

Neues Mitglied
0
Hallo Kollegen,

habe seit gut 2 Wochen ein neues Samsung Galaxy S6 (G920F). Lief bis heute ohne ein einziges Problem.
Jedoch ist seit heute eine Bedienung nicht mehr möglich. Sobald man eine App aufrufen möchte, wird man wieder zur Home Seite zurückgeworfen... Auch nach einem Neustart tritt dieses Phänomen nach ein paar Minuten wieder auf.

Habe ein Video gemacht:
Wer kennt dieses Problem bzw. kann mir sagen was Sache ist oder wie man dieses Problem löst?
Bin über jeden Hinweis dankbar! :)
(bin kein Profi...)
 
Das Problem hatte ich am Sonntag auch mit meinem Edge. Ich denke durch die Hitze oder so. Habe ein Neustart gemacht und im recovery den Cache gelöscht. Hat bei mir zumindestens geklappt.
 
So wie mir es scheint stimmt etwas mit dem Zurück "Knopf" nicht. (Schön zu sehen wenn die Beleuchtung angeht ohne Berührung) Vielleicht hat es wirklich was mit der Wärmeausdehnung in Kombination mit schlechter (innerlicher) Verarbeitung zu tun.

Vielleicht auch der Wechsel aus kühler klimatisierten Luft zur Hitze. Angestaute kalte Luft trifft auf warme Ausenluft. -> Kondensation im Gehäuse. Da gerade dort die Lautsprecher Löcher sind..
 
"klingt" mehr nach Feuchtigkeit
 
Hi!

Schon mal danke für eure Kommentare!

Ich hab jetz einfach mal leicht in die Lautsprecheröffnungen unten reingepustet.
Das Problem war danach verschwunden.

Habe das S6 sonst immer in einem Flip-Case, welches eine gummierte Plastikschale hat. Öffnungen sind natürlich alle frei.
Kann dass dann damit trotzdem irgendwie zusammenhängen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
113
raller
R
R
Antworten
7
Aufrufe
1.055
Dani111
D
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.423
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten