G920T Security Error Meldung

A

alemsche

Neues Mitglied
0
Hiho zusammen

Habe hier ein G920T mit T-Mobile Branding, dies lief bis gestern mit einer D2 Karte ohne Probleme.
Nun wurde warscheinlich ein Update oder ähnliches gemacht und nun kommt beim Start nur diese Sicherheitsmeldung und keine D2 Karte geht mehr.
Mit Odin kann ich nur die orginale g920t Soft flaschen ( G920TUVS6FRC1_G920TTMB6FRC1_G920TUVS6FRC1_HOME.tar ).
Bei jeder anderen 920F oder 920T Repair (4 Files) bekomm ich Fail !
USB-Debugging ist aktiv und das Handy war neu vom Ebayhändler ^^

Gibts da noch eine Möglichkeit, dies wieder in Ordnung zu bringen ?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20180815-092704.png
    Screenshot_20180815-092704.png
    280,4 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_20180815-102237.png
    Screenshot_20180815-102237.png
    50 KB · Aufrufe: 318
Das 920T ist ein Gerät von T-Mobile USA. Für unseren Bereich also nicht gedacht. Der Verkäufer wird dieses entsperrt haben, damit auch hiesige SIM-Karten funktionieren.
Hier wird vermutlich niemand (genauso wenig wie ich) praktische Erfahrung damit haben. Ich kann nur mutmaßen.
Ich denke das durch das durchgeführte Update der Unlock flöten gegangen ist. Oder das die Firmware, durch das Update, in der Lage ist den Unlock zu erkennen.
Du gehst am besten in englischsprachigen Foren wie XDA-Developers auf die Suche, ob Du zu dem Thema etwas aktuelles findest.
 
Oder Du fragst den Verkäufer nach der Methode. Vielleicht kann er Dir ja noch schneller helfen :)
 

Ähnliche Themen

2
  • 200motels
Antworten
2
Aufrufe
2.548
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
20
Aufrufe
6.563
Pingu13579
P
T
  • Gesperrt
  • Trolleule
Antworten
3
Aufrufe
2.384
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten