Galaxy Kalibrieren nicht möglich

D

dragonfight85

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Heute ist mein Galaxy ausgestiegen der Bildschirm dreht sich nicht mehr. Habe versucht unter *#0*# wie bekannt das Gerät über alle 3 Achsen zu drehen doch ohne Erfolg, schon beim Erreichen des Menüs fiel mir auf das sich nichts rührte als wenn alle Sensoren deaktiviert sind.

Habe mir auch ohne Erfolg 2 Apps runtergeladen und im Net finde ich auch keine Lösung, werde stets auf die bereits erwähnte Lösung hingewiesen doch ich kann es drehen wie ich will da passiert nichts. Neustart hat ebenfalls nichts gebracht. Würde es jedoch ungern zurücksetzen da sämtliche Einstellungen etc. wieder weg wären.

Gibt es noch Ansatzpunkte die Ihr kennt?
Handy ist unroot.

Liebe Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
110
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
869
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
739
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten