Galaxy Kalibrieren nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Kalibrieren nicht möglich im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dragonfight85

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Heute ist mein Galaxy ausgestiegen der Bildschirm dreht sich nicht mehr. Habe versucht unter *#0*# wie bekannt das Gerät über alle 3 Achsen zu drehen doch ohne Erfolg, schon beim Erreichen des Menüs fiel mir auf das sich nichts rührte als wenn alle Sensoren deaktiviert sind.

Habe mir auch ohne Erfolg 2 Apps runtergeladen und im Net finde ich auch keine Lösung, werde stets auf die bereits erwähnte Lösung hingewiesen doch ich kann es drehen wie ich will da passiert nichts. Neustart hat ebenfalls nichts gebracht. Würde es jedoch ungern zurücksetzen da sämtliche Einstellungen etc. wieder weg wären.

Gibt es noch Ansatzpunkte die Ihr kennt?
Handy ist unroot.

Liebe Grüße
Chris
 
Ähnliche Themen - Galaxy Kalibrieren nicht möglich Antworten Datum
1
0
13