Galaxy S6 Edge Blackscreen?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Edge Blackscreen? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Pavith

Pavith

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte heute eine größere APK installieren. Der Prozess hat mir jedoch zu lange gedauert also habe ich auf abbrechen gedrückt. Der Bildschirm war dann zwar für einige Sekunden noch an, es hat jedoch nicht mehr reagiert. Nach einigen Sekunden ist der Bildschirm ausgegangen und seitdem habe ich einen Blackscreen. Immer mal wieder schaffe ich, dass das Samsung Logo erscheint, indem ich Power+Home+Volume Up und Down gedrückt halte. Das Logo hängt jedoch ewig. Ich habe während des Logo auch die Methode Power+Volume Down probiert. Der Bildschirm geht dann einfach wieder aus und es ist wie davor.

Keine Ahnung was ich machen soll.

MfG
Pavith
 
Empfohlene Antwort(en)
Nufan

Nufan

Guru
Kannst nochmal Re-Reboot (leiser+Power 10s) mit anschließender Tastenkombi DL-Mode/ Recovery versuchen.
Der Stick wäre ein Versuch, es kann auch ein Hardwareproblem vorliegen
Viel Glück!
 
Alle Antworten (13)
rene3006

rene3006

Inventar
@Pavith
Kommst du in den abgesicherten Modus?
 
Pavith

Pavith

Neues Mitglied
@rene3006 Wie mache ich das?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 habs gerade gegoogelt und ausprobiert..... komme nicht in den abgesicherten Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Dann kannst wohl nur in die Recovery booten und Werksresett machen, brauchst dann aber deine Google Login Daten
 
Pavith

Pavith

Neues Mitglied
Also ich komme nicht in den Recovery Modus....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das das Logo erscheint krieg ich auch nicht mehr hin... und laden tut es auch nicht.
Keine Ahnung was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Ev über Odin noch Flashen, falls in den Download Modus kommst
 
Pavith

Pavith

Neues Mitglied
@rene3006 ich komme auch nicht in den Download Modus...
 
rene3006

rene3006

Inventar
Dann sieht das wohl alles nicht gut aus.
 
Pavith

Pavith

Neues Mitglied
@rene3006 irgendwas muss es doch geben... kann doch nicht sein, dass das so einfach passiert...
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du kommst nicht in die Recovery, nicht in den abgesicherten Modus, nicht in den Download Modus dann weiss ich hier auch nicht mehr weiter
 
Pavith

Pavith

Neues Mitglied
@rene3006 ok danke trotzdem!
 
Pavith

Pavith

Neues Mitglied
@Nufan danke für den Link. Ich bin gerade im Samsung Logo Bildschirm und warte mal ab bis der Akku leer ist und schau dann mal weiter. Vllt. hilft das ja was...
 
Nufan

Nufan

Guru
Kannst nochmal Re-Reboot (leiser+Power 10s) mit anschließender Tastenkombi DL-Mode/ Recovery versuchen.
Der Stick wäre ein Versuch, es kann auch ein Hardwareproblem vorliegen
Viel Glück!