Galaxy S6 Edge Blackscreen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Pavith

Pavith

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich wollte heute eine größere APK installieren. Der Prozess hat mir jedoch zu lange gedauert also habe ich auf abbrechen gedrückt. Der Bildschirm war dann zwar für einige Sekunden noch an, es hat jedoch nicht mehr reagiert. Nach einigen Sekunden ist der Bildschirm ausgegangen und seitdem habe ich einen Blackscreen. Immer mal wieder schaffe ich, dass das Samsung Logo erscheint, indem ich Power+Home+Volume Up und Down gedrückt halte. Das Logo hängt jedoch ewig. Ich habe während des Logo auch die Methode Power+Volume Down probiert. Der Bildschirm geht dann einfach wieder aus und es ist wie davor.

Keine Ahnung was ich machen soll.

MfG
Pavith
 
Empfohlene Antwort(en)
Kannst nochmal Re-Reboot (leiser+Power 10s) mit anschließender Tastenkombi DL-Mode/ Recovery versuchen.
Der Stick wäre ein Versuch, es kann auch ein Hardwareproblem vorliegen
Viel Glück!
 
Alle Antworten (13)
@Pavith
Kommst du in den abgesicherten Modus?
 
@rene3006 Wie mache ich das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 habs gerade gegoogelt und ausprobiert..... komme nicht in den abgesicherten Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst wohl nur in die Recovery booten und Werksresett machen, brauchst dann aber deine Google Login Daten
 
Also ich komme nicht in den Recovery Modus....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das das Logo erscheint krieg ich auch nicht mehr hin... und laden tut es auch nicht.
Keine Ahnung was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ev über Odin noch Flashen, falls in den Download Modus kommst
 
@rene3006 ich komme auch nicht in den Download Modus...
 
Dann sieht das wohl alles nicht gut aus.
 
@rene3006 irgendwas muss es doch geben... kann doch nicht sein, dass das so einfach passiert...
 
Du kommst nicht in die Recovery, nicht in den abgesicherten Modus, nicht in den Download Modus dann weiss ich hier auch nicht mehr weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Pavith
@rene3006 ok danke trotzdem!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Nufan danke für den Link. Ich bin gerade im Samsung Logo Bildschirm und warte mal ab bis der Akku leer ist und schau dann mal weiter. Vllt. hilft das ja was...
 
Kannst nochmal Re-Reboot (leiser+Power 10s) mit anschließender Tastenkombi DL-Mode/ Recovery versuchen.
Der Stick wäre ein Versuch, es kann auch ein Hardwareproblem vorliegen
Viel Glück!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten