Galaxy S6 edge: Eigenständig Apps öffnen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 edge: Eigenständig Apps öffnen im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Semxx1

Neues Mitglied
Hallo Leute, hab seit einigen Tagen folgendes Problem und wollte mal wissen ob Ihr sowas auch schon hattet.
und zwar, wenn ich mit dem s6 surfe und das Gerät dann ohne die Aus-taste zu bestätigen einfach hinlege, schaltet sich das Gerät von alleine nicht ab. (eingestellt 30 Sekunden) IM Gegenteil nach ca. 2 Minuten, öffnen sich eigenständig einige Apps ohne das ich das Gerät berühe oder bewege. Dann wird die Benachrichtigungsleiste nach oben und unten gescrollt, die Kontakte öffnen sich usw.

ERst wenn ich das Gerät komplett runterfahre und hochfahre ist das Problem weg.

Woran liegt das? Softwarefehler? Oder steuert irgendwer mein Handy? Hat jemand von Euch auch schon mal so ein Problem gehabt?
 
D

Darktrooper

Gast
Normal ist das nicht. Eventuell ein Virus, oder eine App die das macht. Versuche mal erst ein Cache Wipe, wenn das auch nicht geht ein Factory-Reset.
 
S

Semxx1

Neues Mitglied
sorry, aber was ist ein Cache Wipe? Bin in sowas kein Experte

Im Allgemein kann mir jemand ein gutes und kostenlosen Virenprogramm empfehlen?
 
S

Semxx1

Neues Mitglied
Danke. Werde es ausprobieren