Galaxy S6 Edge startet und lädt nicht mehr (nach Update)?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Edge startet und lädt nicht mehr (nach Update)? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rima808

Neues Mitglied
Hi Leute,
Ich habe ein s6 Edge von nem Kumpel bekommen und diese startet nicht und lässt sich auch nicht mehr aufladen.
Am PC allerdings wird es noch unter den USB Controllern erkannt.
Hab es natürlich auch schon öfter versucht (auch mit anderem Netzteil sowie USB Kabel) es aufzuladen aber es tut sich einfach nichts.
Auch keine Start Vibration.
Auch die Tastenkombination für einen Recoverymode Funktioniert nicht.
Smart Switch auch nicht.
Noch zu erwähnen wäre das der Kumpel mir gesagt hat das dieses Problem erst nach dem letzten Update auftrat.
Meine Frage wäre, was ist hier defekt? Das Mainboard oder der Akku? Software?
Ich denke den Micro USB Anschluss kann ich ja ausschließen.
Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß
Rima.
Ps : Das Gerät hat keine Garantie mehr.