Galaxy s6 Egde. Display tauschen kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Tja, der Tag fing super an. Verlief klasse auf der Arbeit und nun das. Kurz gesagt. Mit ist das Handy aus der Hand gefallen und mit dem Display auf meine Fliesen. Ca 100 cm fall höhe. Zumindest ist das Display nun schrott. Das Handy geht aber noch ganz normal.

Nun ein paar Fragen, weil ich dieses mal keine extra Vers. gemacht habe. Wie hoch wohl die kosten werden bzw. sind.
Da es eben vor ca. 20 Min. passiert ist. Habe ich bei google Preise von 180-250 Euro gefunden. Hab einer von euch schon ehrfahrungen mit einen Rep. anbieter?

Dann ist so etwas etventuell in der Hausratversicherung mit drin? Ist natürlich scheiße. Aber was will man machen ist nun mal passiert. Und kann ich nicht ändern.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    575,2 KB · Aufrufe: 505
  • 002.jpg
    002.jpg
    591,1 KB · Aufrufe: 533
  • 003.jpg
    003.jpg
    428,2 KB · Aufrufe: 666
  • 004.jpg
    004.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 550
matrixpro schrieb:
Tja, der Tag fing super an. Verlief klasse auf der Arbeit und nun das. Kurz gesagt. Mit ist das Handy aus der Hand gefallen und mit dem Display auf meine Fliesen. Ca 100 cm fall höhe. Zumindest ist das Display nun schrott. Das Handy geht aber noch ganz normal.

Nun ein paar Fragen, weil ich dieses mal keine extra Vers. gemacht habe. Wie hoch wohl die kosten werden bzw. sind.
Da es eben vor ca. 20 Min. passiert ist. Habe ich bei google Preise von 180-250 Euro gefunden. Hab einer von euch schon ehrfahrungen mit einen Rep. anbieter?

Dann ist so etwas etventuell in der Hausratversicherung mit drin? Ist natürlich scheiße. Aber was will man machen ist nun mal passiert. Und kann ich nicht ändern.

Hast du eine Haftpflicht in deiner Hausrat?
Die würde aber auch nur greifen wenn DU etwas beschädigst, was NICHT DIR gehört...also wäre das defekte Handy auf den Bildern oben das deines Arbeitskollegen, Freundes, Mutter, Vater und du hast den schaden gemacht dann müsste deine Hausrat greifen, du verstehst?
Ansonsten sehe ich Schwarz, und 300 Euro ist ne stolze Summe für einen Displaywechsel!!!
 
Moin.

Die Hinweise zum Preis wurden ja nun gegeben. W-Support ist auch hier im Forum unterwegs (w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. Wie man einen Versicherungsfall hinbiegen kann, dass wollen wir hier nicht lesen, da es Versicherungsbetrug ist. Aus dem Grund mache ich hier auch zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und fossi33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
503
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten