Galaxy S6: Fehler beim Öffnen von Dateien im Downloads Ordner

M

Mynamesearth

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wenn ich Bilder von Google aufs Handy herunterlade und diese dann im Downloads Ordner öffnen will, sagt mir mein Handy, dass die Bilder umbenannt, verschoben oder gelöscht wurden. Dann kann ich dort noch ein mal "herunterladen" auswählen, woraufhin jedoch nichts passiert. Wenn ich dann noch mal versuche das Bild zu öffnen, kommt "Anwendung für diese Aktion konnte nicht gefunden werden"...
In der Galerie tauchen die Bilder auch nicht auf.

Hat irgendwer ne Idee, was da das Problem sein könnte?
Beste Grüße
 
hallo, den cache der betreffenden apps löschen oder alternative software installieren, fällt mir da auf die schnelle ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mynamesearth schrieb:
wenn ich Bilder von Google aufs Handy herunterlade
Das heißt?
Aus der Google Cloud oder mit dem Browser?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
736
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
649
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
886
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten