Galaxy S6: Fehler beim Öffnen von Dateien im Downloads Ordner

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6: Fehler beim Öffnen von Dateien im Downloads Ordner im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mynamesearth

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wenn ich Bilder von Google aufs Handy herunterlade und diese dann im Downloads Ordner öffnen will, sagt mir mein Handy, dass die Bilder umbenannt, verschoben oder gelöscht wurden. Dann kann ich dort noch ein mal "herunterladen" auswählen, woraufhin jedoch nichts passiert. Wenn ich dann noch mal versuche das Bild zu öffnen, kommt "Anwendung für diese Aktion konnte nicht gefunden werden"...
In der Galerie tauchen die Bilder auch nicht auf.

Hat irgendwer ne Idee, was da das Problem sein könnte?
Beste Grüße
 
juni

juni

Experte
hallo, den cache der betreffenden apps löschen oder alternative software installieren, fällt mir da auf die schnelle ein.
 
maik005

maik005

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Mynamesearth schrieb:
wenn ich Bilder von Google aufs Handy herunterlade
Das heißt?
Aus der Google Cloud oder mit dem Browser?
 
Ähnliche Themen - Galaxy S6: Fehler beim Öffnen von Dateien im Downloads Ordner Antworten Datum
1
1
1