Galaxy S6 laggt nach Hardwaretausch?

I

Igelei123

Neues Mitglied
0
Hallo,

Vor ein paar Wochen ist mein altes s6 leider unter ein Auto gekommen und wurde fast vollständig zerstört. Zur daten Rettung hatte ich mir ein baugleichen gebrauchtes s6 besorgt und durch den Tausch der Hauptplatine konnte ich alle Daten retten aber die sub Keys waren leider ohne Funktion. Hab wieder die Platine zurück getauscht aber leider hat das s6 jetzt starke laggs, und quick connect wird die ganze Zeit angehalten. Hardware mässig scheint alles zu arbeiten. Hat jemand eine Idee?
 
Igelei123 schrieb:
aber die sub Keys waren leider ohne Funktion
Haben die ein extra Flachbandkabel zur Platine oder ist das das Selbe wie beim Display?

Igelei123 schrieb:
aber leider hat das s6 jetzt starke laggs
Kann es sein dass die Platine nicht richtig sitzt? Vll wird die CPU zu heiß und daher die Laggs

Igelei123 schrieb:
quick connect wird die ganze Zeit angehalten
Bei welcher Platine? Bei der alten oder der neuen?
 
  • Danke
Reaktionen: Igelei123
Soviel ich noch weiß ist der home butten ein extra Kabel!

Habe mit cpu-z die Temperatur angeschaut war aber nicht auffällig! Temperatur beträgt 40°c. Am Stärksten laggt es wenn es ne Weile im standby war.

Quick connect wir bei dem Neuen Handy mit originaler Platine angehalten!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider habe ich das Gerät beim Kauf zum testen nur kurz an und wieder aus gemacht und kann daher nicht sagen ob das Problem schon vor dem Kauf bestand...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Igelei123
Was passiert, wenn Du das Mainboard vom "Unfall S6" einbaust, laggt das auch? Ansonsten würde ich auf dem gekauften Board erst mal einen Werksreset machen, falls nicht schon geschehen. Dann bleibt noch ein Neuflash der Stock-ROM übrig.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Daten retten ist mit kein lagg aufgefallen. Werde es aber morgen nochmal testen. Werksreset habe ich gemacht. Was auch interessant ist,das es schon sehr verzögert reagiert wenn ich es im ausgeschalteten Zustand ans lade Kabel anschließe...
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
480
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten