Galaxy s6 macht die Taschenlampe an beim schütteln

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy s6 macht die Taschenlampe an beim schütteln im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Davutone

Neues Mitglied
Hallo habe ein Problem mit dem Samsung galaxy s6. Beim schütteln vibriert das Gerät und macht die Taschenlampe an. Wie kann ich das abstellen?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Von Haus aus macht das S6 das nicht. Eine Taschenlampen-App installiert, in der das aktiviert ist?
 
D

Davutone

Neues Mitglied
Nein, dass ist es ja. Habe nicht der gleichen installiert. Das ist seit gestern abend. Weiß echt nicht wieso das so ist plötzlich. Beim Joggen vibriert das Un unterbrochen in der Tasche und das Licht ist an
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Hattest du eine Nachricht oder einen verpassten Anruf auf dem Gerät?
 
D

Davutone

Neues Mitglied
Auch nicht.. Überlege es schon gleich auf werkseinstellungen zurück zu setzen
 
S

Snake3

Lexikon
Du hast irgend etwas verändert.
Daran gibt es nix zu rütteln.
 
D

Davutone

Neues Mitglied
Und wie mache ich das rückgängig??
 
S

Snake3

Lexikon
Indem du es rückgängig machst :rolleyes:
Woher sollen wir wissen/erraten was du verändert hast?
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Damit ist dem User auch nicht geholfen @Snake3
@Davutone wenn du wirklich nicht mehr weißt was du verändert hast, dann ist der Werksreset am sinnvollsten. Probiere es nach dem REset direkt aus ob das Problem noch immer besteht. Falls nein, dann Augen auf beim einrichten ;)
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, es wurde bereits schon mal von ungewollten Aktionen des S6 (edge) beim Joggen berichtet. Auch mir ist es einmal passiert, nervig.

Bei mir lief Runtastic und Play Music, dann kam eine WhatsApp Nachricht, was ich ignorierte. Nach der nächsten Betätigung einer Headsettaste spinnte das Gerät herum. Das schreibe ich nur, weil es nicht unbedingt an den Erschütterungen beim Joggen liegen muss.