Galaxy S6 - Schattierungen im Display

R

Regency

Stammgast
116
Hallo Leute ich hoffe ich bin richtig hier. Folgendes Problem uns zwar wenn ihr meinen Screenshot betrachtet kann man hinter dem weißen Hintergrund eine Schattierung sehen. Mit einer Tastatur paar Apps und oben eine Büroklammer. Es wirkt wie eine Nutzeroberfläche unter der Nutzeroberfläche. Wie ist sowas möglich. Festgestellt habe ich dieses im Downloadmodus. Habe die Firmware von VIA auf DBT gewechselt. Dieses Phänomen war allerdings vor dem Wechsel schon da. Kann mir jemand helfen ??
 

Anhänge

  • Screenshot_20170707-193103.png
    Screenshot_20170707-193103.png
    100,6 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_20170707-193952.png
    Screenshot_20170707-193952.png
    166,1 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beitrag in den passenden Thread verschoben - Gruß Onslaught
Regency schrieb:
ich hoffe ich bin richtig hier.
Wahrscheinlich nein ,
aber Rückfrage: kannst Du auf den Screenshots den Fehler sehen?
Ich nicht (allerdings am Tablet mit schlechter Auflösung).
Gruß von hagex
 
@hagex ja ich kann ihn sehen besser als wenn ich ein Foto davon mache
[doublepost=1499451843,1499451822][/doublepost]Und im Livebetrieb sehe ich es klar auch.
[doublepost=1499451945][/doublepost]Die Bilder auf einen dunklen Desktop ziehen da öffnen dann sieht man es
 
Dann warten wir mal, was andere sagen.
Von Deiner Beschreibung her hätte ich auf ein eingebranntes Display getippt.
Gruß von hagex
 
@Regency

Ich muss dich enttäuschen. Ich sehe am Laptop, in einem abgedunkelten Raum, deine Bilder in voller Aufösung angezeigt, nichts.

Weder eine Büroklammer, Apps noch sonst irgendwas was nach einer Nutzeroberfläche ausschaut.

Selbst bei noch stärkerer Vergrößerung deiner Bilder kann ich nichts aussergewöhnliches finden. :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Kann man es jetzt sehen ist abfotografiert deshalb die Streifen
 
@Regency

Grad hab ich Dir das Bild mit offener EMAIL-Adresse gelöscht. Nimm doch bitte irgendein anderes. (Es sei denn, Du willst seeehr viel Spam :D.)
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
So versuch es mal mit denen danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20170707-210910.png
    Screenshot_20170707-210910.png
    14,9 KB · Aufrufe: 313
  • IMG-20170707-WA0004.jpg
    IMG-20170707-WA0004.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bei dem abfotografierten sieht man es.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Und was sagst du dazu ???
 
hagex schrieb:
Von Deiner Beschreibung her hätte ich auf ein eingebranntes Display getippt.

Ich würde das gleiche meinen.
 
Klassisches Einbrennen. Sehr weit weg vom Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Hallo Community,

ich habe von nem Kumpel 2 Samsung Galaxy S6 gekauft. Vor ein paar Tagen entdeckte ich jedoch, dass die Symbole aus der Facebook App permanent ganz leicht durchschimmern. (siehe Screenshot). Bei beiden Handys war der Bildschirm mit einer Schutzfolie beklebt. Alles nur Einstellungssache oder Displayfehler?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 20170902_102537.jpg
    20170902_102537.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 295

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten