Galaxy S6 - Simkarten Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 - Simkarten Problem im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
Hello,

habe das Galaxy S6 nun seit mehr als 3 Monaten und bin auch durchaus zufrieden.

Doch seit kurzem (1 Woche) habe ich das Problem das es von jetzt auf gleich zu Simkarten Lese-fehlern kommt.

Plötzlich wird mir angezeigt:

Sim Karte entfernt und 2 sek später Sim Karte eingesetzt und dann muss ich neustarten.

Jemand ne idee woran es liegen "könnte"?
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Hatte ich mal. Habe die Karte tauschen lassen. Danach war es gut. Karte war bei mir schon etwas älter
 
Ähnliche Themen - Galaxy S6 - Simkarten Problem Antworten Datum
1
0
13