Galaxy S6 und Phone Info Zähler

A

Athlon700

Erfahrenes Mitglied
57
Mein Galaxy S6 habe ich am Freitag von Vodafone erhalten. Die Verpackung war original versiegelt und alles eingetütet und beklebt.
In Phone Info ist mir jetzt aufgefallen, dass der Headset und der Lade Zähler auf 4 bzw. 6 stehen, obwohl ich erst zweimal geladen habe und noch nie das Headset angeschlossen hatte. Ist das ein Zeichen, dass es sich um einen Rückläufer handelt? Oder erhöhen sich die Zähler bei der Qualitätssicherung bei Samsung?
Produktionsdatum war auch schon der 21.4.15.
 
Kurz und knapp...

Ist normal. War bei mir auch. Hatte 2 Geräte
 
Bei mir waren auch beide Zähler auf 4 obwohl ich es nie angeschlossen hatte. Liegt an der Qualitätskontrolle.
 
Wie beim Auto...die bekommt man meistens auch nicht mit 0km auf dem Tacho! ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
501
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten