Galaxy S6 und Phone Info Zähler

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 und Phone Info Zähler im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Athlon700

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Galaxy S6 habe ich am Freitag von Vodafone erhalten. Die Verpackung war original versiegelt und alles eingetütet und beklebt.
In Phone Info ist mir jetzt aufgefallen, dass der Headset und der Lade Zähler auf 4 bzw. 6 stehen, obwohl ich erst zweimal geladen habe und noch nie das Headset angeschlossen hatte. Ist das ein Zeichen, dass es sich um einen Rückläufer handelt? Oder erhöhen sich die Zähler bei der Qualitätssicherung bei Samsung?
Produktionsdatum war auch schon der 21.4.15.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Kurz und knapp...

Ist normal. War bei mir auch. Hatte 2 Geräte
 
T

titzi266

Stammgast
Bei mir waren auch beide Zähler auf 4 obwohl ich es nie angeschlossen hatte. Liegt an der Qualitätskontrolle.
 
ballex

ballex

Experte
Wie beim Auto...die bekommt man meistens auch nicht mit 0km auf dem Tacho! ;)