[Galaxy S6] Update läuft nicht durch

L

lauramarina

Neues Mitglied
1
Guten Morgen :)

Ich hoffe es ist okay, dass ich hier dieses Thema erstellt habe. :blushing:

Habe gestern das Samsung Galaxy S6 gekauft und auch sofort ein vermeintliches Problem damit.

Es hat mir recht schnell ein Update angezeigt, welches ich heruntergeladen und gestartet habe. Nun habe ich einen hellblauen Bildschirm mit dem Android-Männchen und der Prozentanzeige, wie weit das Update geladen hat (siehe Foto).

Nach circa 1 Minute waren bereits 30% geladen, doch dann wurde das Handy sehr warm und stockte (immer noch bei 30%). Ich ging schlafen und dachte, dass es vielleicht bis zum Morgen fertig sein könnte.
Pustekuchen!
Als ich aufwachte war das Update auf 27% zurückgefallen und wieder / immer noch sehr warm.
Ist das normal?

Falls es so einen Thread schon geben sollte, tut es mir leid, diesen habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon einmal für eure Mühen.

LG:wubwub:
 

Anhänge

  • 1447577157120.jpg
    1447577157120.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 292
nach dem Neustart:
Update lädt super schnell bis 25%, dann etwa 10 Sekunden bis 26%, nochmal etwa 10 Sekunden bis 27%. Dann hat das Handy erneut, diesmal von selbst, neu gestartet. Gleiches Spiel wie nach dem ersten Neustart - wieder hängt es bei 27%.

Habe SmartSwitch heruntergeladen und das Telefon angeschlossen. Leider erkennt das Programm es nicht und sagt "Verbinden Sie Ihr Gerät um anzufangen".
[doublepost=1447585389,1447585174][/doublepost]Nun immer wieder automatischer Neustart bei 27%
 
leider auch nicht möglich (da sich das Handy nicht ausschalten lässt?). Tut sich jedenfalls nichts, egal wie lange ich die Tastenkombination drücke :-(
[doublepost=1447587347,1447586040][/doublepost]Nach ungefähr 50 Neustarts (die nicht ich veranlasst habe), ist die Anzeige auf 71% geklettert. Hängt jedoch nun hier :cursing::crying: + es heizt wieder auf, nachdem es zwischenzeitlich abgekühlt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok du hast jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Einschicken und auf Garantie reparieren lassen, ärgerlich aber kann manchmal vorkommen
2. Eine neue FW über ODIN aufspielen, aber dadurch besteht das Risiko, wenn etwas schief geht, hast du keine Garantie mehr. Es ist zwar selten das was schief geht, aber die möglichkeit besteht.

Wie das Mit ODIN geht steht bei uns in den Anleitungen. Also wenn du es versuchen willst, bitte dort deine weiteren Fragen stellen.
Hier die Anleitung: [Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Hier der Thread für die Fragen: [Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
 
  • Danke
Reaktionen: missspelled
Okay, vielen Dank für deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
955
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
788
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
971
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten