Galerie lässt sich nicht öffnen, da weniger als 500 MB Speicher verfügbar

N

nexalaxy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich denke, der Titel sagt schon alles. Wie kann ich das abstellen.
Es muss doch möglich sein, meine Galerie zu öffnen unabhängig meines freien Speichers?
Ich frage mich echt, wer bei Samsung auf die Idee gekommen ist, diese völlig hirnlose und absolut unnötige Funktion einzubauen. Ich sehe nicht irgendeinen unüberwindbaren Grund dafür. Wie kann man seine Nutzer nur so hart abf*cken.
Liebe Grüße
 
Eine Möglichkeit das zu deaktivieren, gibt es m.W. nicht. Installiere doch einfach eine Gallerie aus dem Play Store.
 
Kannst du mir vielleicht eine empfehlen? Hätte gerne eine ohne diese nervigen Vorschläge für Collagen oder Tage an denen man viele Fotos gemacht hat, mit einer simplen Album-Ansicht und vom Design her in etwa so wie die Original-App.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
726
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
850
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten