Google Loactions vs. Samsung Galaxy S6

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Loactions vs. Samsung Galaxy S6 im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mkl1978

Neues Mitglied
Hallo,
nach dem Handywechsel vom Samsung Galaxy S3 auf das S6 ist der Standort nicht entsprechend dort, wo ich mich zur Zeit aufhalte.
Beispiel: Ein Freund will mich in Locations sehen und mein Standort wird in Wuppertal angezeigt obwohl ich mich in Düsseldorf aufhalte.
GPS und WLAN ist dauerhaft an - habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?
Gruß
Mirko
 
P

Peter_HH

Experte
VIelleicht bist Du gleichzeitig an mehreren Orten? Öffnest und schreibst ja auch um dasselbe Thema in zwei Foren (wenn nicht mehr) gleichzeitig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Google Loactions vs. Samsung Galaxy S6 Antworten Datum
2
7
23