Google Tastatur lässt sich nicht einstellen

K

KirbyKaninchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ist das richtige forum. Ich bin seit heute Besitzerin eines S6 edge und diese Samsung Tastatur macht mich noch irre, aber i google schon seit Stunden rum und finde nicht heraus wie ich auf die Google Tastatur wechseln kann. Weil "Standard Tastaur" wird bei mir nirgends angezeigt. Nur "Tastaturen verwalten" und da kann ich die Samsung Tastatur nicht deaktivieren (siehe Bild)
Kann mir da bitte jemand helfen?
Screenshot_20180308-205445.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
747
maik005
maik005
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
2
Aufrufe
994
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten