Handy geht nicht nicht mehr an, es blinkt nur das Samsung Emblem

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Layna09

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallöchen, Ich bin total verzweifelt, mein Handy ging eines abends nicht mehr an. Als ich es dann an mein Ladegerät Anschloss, wurde mein Handy sehr heiß. Seid dem zeigt es kein Ladesysteme an und auch kein Akkustand. Wenn ich es Anmache zeigt es nur kurz das Samsung Symbol an dann geht es sofort wieder aus. Und am Ladegerät blinkt das Samsung Symbol nur.
 
L

Layna09

Neues Mitglied
Threadstarter
@hagex es geht um das Samsung galaxy S6 Edge. Ich habe mich davor vertippt.
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hallo,
das könnte ein Problem mit dem Speicher sein,
sofern die Daten wichtig sind, kann ich dir gleich meine Dienste anbieten.

Lg
 
L

Layna09

Neues Mitglied
Threadstarter
@M--G ich habe mich eben vertippt. Ich versuche das andere ebend zu löschen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@html6405 ja die Bilder sind mir sehr wichtig da sind die Geburtsbilder und Baby Bilder meines Sohnes drauf. Das wäre echt sehr lieb
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@M--G wie kann man das löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Layna09 schrieb:
@html6405 ja die Bilder sind mir sehr wichtig da sind die Geburtsbilder und Baby Bilder meines Sohnes drauf. Das wäre echt sehr lieb
Dann gibt es die Option es mir zu senden und sofern der Speicher noch lesbar ist, kann ich dir zu 100% die Daten per Chip Off retten und
im gleichen Zug das Handy auch reparieren, die Flashversuche bringen halt ein gewisses Risiko mitsich,
dass du die Daten verlierst.

Gerne genaueres per PN ;).
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Layna09
Forentechnisch musst Du nix mehr unternehmen. Ich hab dir den anderen Thread gesperrt.
Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems und
Gruß von hagex
 
L

Layna09

Neues Mitglied
Threadstarter
@hagex danke schön
 
G

Gabberlein

Stammgast
Layna09 schrieb:
wurde mein Handy sehr heiß
Klingt so als habe sich mit Glück der Akku nur Verabschiedet mit Pech ne Lötstelle aufm Board sich gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten