Handy geht nicht nicht mehr an, es blinkt nur das Samsung Emblem

L

Layna09

Neues Mitglied
2
Hallöchen, Ich bin total verzweifelt, mein Handy ging eines abends nicht mehr an. Als ich es dann an mein Ladegerät Anschloss, wurde mein Handy sehr heiß. Seid dem zeigt es kein Ladesysteme an und auch kein Akkustand. Wenn ich es Anmache zeigt es nur kurz das Samsung Symbol an dann geht es sofort wieder aus. Und am Ladegerät blinkt das Samsung Symbol nur.
 
@hagex es geht um das Samsung galaxy S6 Edge. Ich habe mich davor vertippt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,
das könnte ein Problem mit dem Speicher sein,
sofern die Daten wichtig sind, kann ich dir gleich meine Dienste anbieten.

Lg
 
@M--G ich habe mich eben vertippt. Ich versuche das andere ebend zu löschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@html6405 ja die Bilder sind mir sehr wichtig da sind die Geburtsbilder und Baby Bilder meines Sohnes drauf. Das wäre echt sehr lieb
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G wie kann man das löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Layna09 schrieb:
@html6405 ja die Bilder sind mir sehr wichtig da sind die Geburtsbilder und Baby Bilder meines Sohnes drauf. Das wäre echt sehr lieb
Dann gibt es die Option es mir zu senden und sofern der Speicher noch lesbar ist, kann ich dir zu 100% die Daten per Chip Off retten und
im gleichen Zug das Handy auch reparieren, die Flashversuche bringen halt ein gewisses Risiko mitsich,
dass du die Daten verlierst.

Gerne genaueres per PN ;).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
@Layna09
Forentechnisch musst Du nix mehr unternehmen. Ich hab dir den anderen Thread gesperrt.
Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und html6405
@hagex danke schön
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Layna09 schrieb:
wurde mein Handy sehr heiß

Klingt so als habe sich mit Glück der Akku nur Verabschiedet mit Pech ne Lötstelle aufm Board sich gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
833
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
720
maik005
maik005
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.380
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten