Handy gesperrt nach Softwareupdate

C

cyberreiter

Neues Mitglied
0
Ein freundliches "Hallo" an alle,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Seit dem letzten Softwareupdate bekomme ich mein Handy nicht mehr entsperrt. Das Problem mit dem Fingerabdruck ist ja glaub ich schon bekannt, aber auch das hinterlegte Passwort funktioniert nicht mehr.
Habt ihr irgendeine Idee wie man die Daten (eigentlich nur die Fotos) noch retten könnte bevor man auf Werkseinstellung zurücksetzt.
Über den Android Geräte Manager funktioniert es nicht, und ein Samsung Konto (Findmymobile) habe ich nicht auf dem Handy. Via USB wird das Handy zwar erkannt, aber ich kann nicht darauf zugreifen. USB debugging ist deaktiviert.
Nach einigem Googeln dachte ich mir, ich probiere dann mal aus ein Backup über ADB zu erstellen. Also Android-Studio und SDK installiert, aber irgendwie klappt nichts. Wenn ich das Handy das Handy im Recovery-Modus ist, wird es nicht als adb device nicht erkannt.
Mach ich irgenwas falsch?

Habt ihr noch Ideen was ich ausprobieren könnte.

Danke für die Hilfe

Stephan Ansorge
 
Das geht auch mit dem Google Login, (nicht Gerätemanager) sollte eines auf dem Gerät vorhanden sein. Bietet das S6 als Option an, wenn man das PW vergessen hat.
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.064
RA99
RA99
B
Antworten
2
Aufrufe
1.214
berniepeeh
B
B
Antworten
23
Aufrufe
2.260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten