Handy hängt und startet dauernd neu, Daten Sichern mit ADB

N

NukePizza

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe ein sehr großes Problem und zwar fing mein Handy gestern an zu ruckeln und zu hängen, habe es dann runter gefahren und wieder gestartet, als ich es gestartet habe hing es immer noch und ich konnte mein Handy nicht entsperren, da es auch anfängt zu hängen, wenn ich beim Pin eingeben auf "Ok" klicke.

Nun möchte ich natürlich meine Daten irgendwie sichern. Ich habe es mit der Android Debug Bridge gemacht, aber wenn ich die Daten dort sichern will kommt adb: error: failed to geht feature set: no devices/emulators found

und wenn ich adb usb eingebe kommt Error: closed

Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S6
 
USB-Debugging eingeschaltet?
 
@BOotnoOB Ja
 
Hast du auf dem Handy die Verbindung bestätigt?

Screenshot_20191222-190109.png
 
@BOotnoOB Ja ich glaube schon, aber ich kann ja mein Handy nicht entsperren, sobald ich es tue fängt es wieder an zu ruckeln und es startet neu
 
starte mal im Safe Mode und schau, ob du damit eine Verbindung an den PC herstellen kannst
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@NukePizza Wenn du im abgesicherten Modus bist, musst du USB-Debugging u.U. neu aktivieren.
 
es stürtzt dauernd ab. Ich kann nichts machen
 
Auch im Safe Mode?
 
@Bourbon jup
 
Handy ausschalten, ABER "Ausschalten" gedrückt halten bis sich ein weiteres Menü öffnet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... zu spät gesehen, dass ihr schon geschrieben habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BOotnoOB Ich kann das Handy ja nicht über Power button ausschalten, weil ich dafür das Handy entsperren muss
 
Nein... Du kannst dein Gerät immer ausschalten... 🤔
 
@BOotnoOB Nein, wenn ich auf ausschalt Button klicke muss ich das Gerät entsperren, damit es herunterfährt. Ich schalte es immer im recovery Modus aus
 
Das klingt ja interessant. 😳
Welche Daten genau willst du denn sichern?
 
Mal ohne Simkarte und Sd-Karte starten und ja du kannst das Handy trotzdem Ausschalten, in dem du nur die PWR Taste lange gedrückt hälst bis es ausgeht...
 
Habs irgendwie geschafft das das Handy gerade nicht abstürtzt (Safe Mode). Habe den DCIM Ordner schon gesafed gott sei dank.
 
Da das S6 und das S6 edge standardmäßig nicht verschlüsselt ist,
könntest du twrp flashen und alle Daten auf deinen Computer per MTP rüberkopieren.
Aber ich lese gerade, du hattest schon Erfolg :).
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
649
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten