Handy kann trotz Sperre ohne Pin entsperrt werden

STEFANPEPE

STEFANPEPE

Dauergast
226
Hallo
Folgendes Problem
Ich habe die Displaysperre eingerichtet .Es ist egal ob pin Muster oder Fingerscan.Jedes mal wenn ich von der Display Außenseite über das Display Wische wird das Handy ensperrt. Tippe ich dagegen auf das Schloss Symbol werde ich aufgefordert die pin ,Finger zu scannen oder Muster ein zu geben.
Das ist ein rieseiger bug .ist das bei euch auch so?
 
Wie viel Zeit lässt du zwischen sperren und entsperren verstreichen?
Da gibt es ein einstellbares Zeitfenster in welchem man keinen Code eingeben muss um es direkt wieder zu entsperren.

Einstellungen >> Gerätesicherheit >> Sichere Sperreinstellung >> Automatisch sperren / Mit Ein/Aus sofort sperren
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Bei mir ist es so wie es sein muss.
 
Hab extra "ein aus sperrt display sofort " aktiviert.
 
Das ist vielleicht ein kleiner Übersetzungsfehler aber die 5 Sekunden stellst du, wie im Screenshot dargestellt ist, ab.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430057201208.jpg
    uploadfromtaptalk1430057201208.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 352
Ich lade gerade ein Video hoch da könnt ihr euch das mal anschauen .
Vielleicht mach ich da was falsch.
 
Hier stellst du das dann ein. Du musst noch auf automatisch sperren tippen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430057519813.jpg
    uploadfromtaptalk1430057519813.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 349
Ja hab ich alles schon versucht
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
Ahhh ich habe es gefunden.
Ich habe bei smart lock die trage Erkennung an geschaltet.
Kann geschlossen werden
Jetzt geht wieder alles

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Danke für eure schnelle hilfe
Schönen Sonntag noch
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
R
Antworten
7
Aufrufe
1.047
Dani111
D
F
Antworten
26
Aufrufe
3.620
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten