Handy kann trotz Sperre ohne Pin entsperrt werden

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy kann trotz Sperre ohne Pin entsperrt werden im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Hallo
Folgendes Problem
Ich habe die Displaysperre eingerichtet .Es ist egal ob pin Muster oder Fingerscan.Jedes mal wenn ich von der Display Außenseite über das Display Wische wird das Handy ensperrt. Tippe ich dagegen auf das Schloss Symbol werde ich aufgefordert die pin ,Finger zu scannen oder Muster ein zu geben.
Das ist ein rieseiger bug .ist das bei euch auch so?
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Wie viel Zeit lässt du zwischen sperren und entsperren verstreichen?
Da gibt es ein einstellbares Zeitfenster in welchem man keinen Code eingeben muss um es direkt wieder zu entsperren.

Einstellungen >> Gerätesicherheit >> Sichere Sperreinstellung >> Automatisch sperren / Mit Ein/Aus sofort sperren
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Bei mir ist es so wie es sein muss.
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Hab extra "ein aus sperrt display sofort " aktiviert.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Das ist vielleicht ein kleiner Übersetzungsfehler aber die 5 Sekunden stellst du, wie im Screenshot dargestellt ist, ab.
 

Anhänge

STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Ich lade gerade ein Video hoch da könnt ihr euch das mal anschauen .
Vielleicht mach ich da was falsch.
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Ja hab ich alles schon versucht
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Ahhh ich habe es gefunden.
Ich habe bei smart lock die trage Erkennung an geschaltet.
Kann geschlossen werden
Jetzt geht wieder alles

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Danke für eure schnelle hilfe
Schönen Sonntag noch