Hat das S6 edge einen "Selfie Fokus"?

F

Flachleger

Neues Mitglied
4
Ich möchte mir das s6 edge kaufen und frage mich, ob die frontkamera einen bokeh mode unterstützt? Dieser wird bei samsung auch selfie-fokus genannt. Alsondasder hintergrund verschwommen und das objekt im vordergund scharf ist?! Danke
 
Habe den Titel Deiner Frage mal etwas konkretisiert, damit die User sofort sehen, um was es geht.
Würde gerne selber nachschauen, aber da mein S6 das zeitliche gesegnet hat, kann ich das leider nicht mehr.

PS: Und auch wenn es immer mehr Überhand nimmt, diese nicht zu benutzen, möchte ich Dich trotzdem bitten, die Shirt Taste Deiner Tastatur im passenden Moment zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
133
raller
R
D
Antworten
11
Aufrufe
746
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten