Hilfe Galaxy S6 Bluetooth und Wlan funktioniert nicht mehr!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe Galaxy S6 Bluetooth und Wlan funktioniert nicht mehr! im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jeeee

Neues Mitglied
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen????
Wlan: Funktioniert nicht mehr (wenn ich es einschalten möchte dann deaktiviert es sich automatisch wieder)
Bluetooth: Genau wie oben beschrieben das gleiche Problem (wenn ich es einschalten möchte dann deaktiviert es sich automatisch wieder)
Fotos: Lassen sich nicht mehr in Ordner verschieben.

Bitte bitte kann mir jemand helfen?
Fahre morgen in den Urlaub daher ist es sehr dringend.
Liebe Grüße und schon mal danke im voraus!


Und es ist ein Samsung Galaxy S6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Dürfte das jetzt zu spät sein, eine einfache Lösung, die keine Arbeit mit sich bringt gibt es da aber leider auch nicht.
Ich würde zunächst in den sicheren Modus booten um zu testen, ob es an einer App liegt.
Ansonsten bleibt eigentlich nur das zurücksetzen auf Werkseinstellungen, oder neuflashen der Firmware.
 
Ähnliche Themen - Hilfe Galaxy S6 Bluetooth und Wlan funktioniert nicht mehr! Antworten Datum
1
0
13