Hilfe Galaxy S6 Bluetooth und Wlan funktioniert nicht mehr!

J

Jeeee

Neues Mitglied
0
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen????
Wlan: Funktioniert nicht mehr (wenn ich es einschalten möchte dann deaktiviert es sich automatisch wieder)
Bluetooth: Genau wie oben beschrieben das gleiche Problem (wenn ich es einschalten möchte dann deaktiviert es sich automatisch wieder)
Fotos: Lassen sich nicht mehr in Ordner verschieben.

Bitte bitte kann mir jemand helfen?
Fahre morgen in den Urlaub daher ist es sehr dringend.
Liebe Grüße und schon mal danke im voraus!


Und es ist ein Samsung Galaxy S6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte das jetzt zu spät sein, eine einfache Lösung, die keine Arbeit mit sich bringt gibt es da aber leider auch nicht.
Ich würde zunächst in den sicheren Modus booten um zu testen, ob es an einer App liegt.
Ansonsten bleibt eigentlich nur das zurücksetzen auf Werkseinstellungen, oder neuflashen der Firmware.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
443
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten