Home Button Sprach-Assistent

L

Laurin456

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit kurzem hat sich die Funktion des Home Buttons bei meinem Galaxy S6 geändert. Wenn ich jetzt den Home Button gedrückt halte, aktiviert sich der Sprach-Assistent. Wenn ich jedoch vor der Änderung den Home Button gedrückt hielt, wurde der Bildschirm gescannt und ich hatte mehrere Optionen, wie beispielsweise einen Text von einem Bild markieren und kopieren, was ich genial fand.

Kann mir jemand helfen, die Funktion des Home Buttons zu ändern?

Vielen Dank
 
Nachdem es im Allgemeinen keinen Hinweis zur Tastenbelegung gibt, verschiebe ich die Frage mal in den Samsung Gerätebereich.
Der Schilderung nach könnte es eine Funktion in der Samsung-SW geben, mit der du die Home-Taste konfigurieren kannst. Da sollten die User hier im Geräteforum am besten bescheid wissen.
 
Nutzt Du den Original Samsung Launcher?
 
Nein, ich nutze schon ewig den CM Launcher, trotzdem kam die Änderung mit den Home Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.060
Dani111
D
M
Antworten
7
Aufrufe
3.981
html6405
html6405
B
  • Broesel4711
Antworten
3
Aufrufe
962
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten