Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

A

androidphone

Neues Mitglied
2
Wollte zuerst mal fragen ob es normal ist das der Homebutton bzw der Rahmen davon so "klappert" also nicht ganz fest ist??
Das wäre das einzige was mich momentan Stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappert bei meinem S6 auch leicht - nur links.

Es gibt aber S6 / S6 edge wo er vorbildlich fest sitzt - z.B. bei allen 4 Ausstellern (2x S6, 2x S6 edge) hier im Shop.
 
Toll jetzt ist meine ganze Laune am arsch.. welche wohl samsung anrufen müssen -.-
Danke..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Eben mit Samsung telefoniert, ist ein Fehler und kann meines zurückschicken und bekomme ein neues.. toll :/
 
Besser ein neues als das zu behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: corr und JasonMason
Muss der Homebutton ein lauteres "klick" Geräusch machen?
Beim S5 war er noch ganz dezent und so gut wie nicht hörbar.
 
Also meiner ist knackig und hat nen klasse Druckpunkt. Also locker ist er nicht, das einzige leise klappern kommt mMn von der Cam (Bildstabilisator).
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Weiß jmd wie Samsung das sieht wenn man nicht erstkäufer ist? Also Rechnung auf jemand anderen lautet?
 
  • Danke
Reaktionen: Joso360
Was soll daran schlimm sein?
 
LG und htc glaube erkennen nur dem erstkäufer die Garantie an, daher die Frage. Hatte seit dem s2 kein Samsung mehr jbf kaufe heute noch in den Kleinanzeigen ...
 
Das ist Schwachsinn.. Dann darf ich mein Gerät nicht verkaufen oder was? Höre ich zum ersten mal sowas..
 
Klar darfst du es verkaufen. Das ist kein Schwachsinn. Bei lg ist es definitiv so. wenn ein Defekt Auftritt hat der zweite Käufer eventuell Probleme die Garantie geltend zu machen.
 
Mein Homebutton sitzt fest (Galaxy S6 edge black sapphire)
 
Bei mir sitzt auch alles fest. Einzig bei der Kamera klappert es leicht, was aber wohl vom optischen Bildstabilisator herrührt.
 
soul schrieb:
Klar darfst du es verkaufen. Das ist kein Schwachsinn. Bei lg ist es definitiv so. wenn ein Defekt Auftritt hat der zweite Käufer eventuell Probleme die Garantie geltend zu machen.
Ein Grund nichts von LG zukaufen!
 
soul schrieb:
Weiß jmd wie Samsung das sieht wenn man nicht erstkäufer ist? Also Rechnung auf jemand anderen lautet?

Wenn das Thema "Garantie" durchgekaut ist werde ich hier durchwischen, Thema ist "Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest"
 
Zuletzt bearbeitet:
Patante schrieb:
Bei mir sitzt auch alles fest. Einzig bei der Kamera klappert es leicht, was aber wohl vom optischen Bildstabilisator herrührt.
Hat mit dem Bildstabilisator nix zu tun - wackeln tun die Linsen.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
androidphone schrieb:
Wollte zuerst mal fragen ob es normal ist das der Homebutton bzw der Rahmen davon so "klappert" also nicht ganz fest ist??
Das wäre das einzige was mich momentan Stört.

Also im Vergleich zu meinem Note4 sitzt meiner auch nicht richtig fest... Wenn ich ihn mit dem finger leicht antippe dann klappert das schon... Es ist halt im mm bereich denke ich....die frage ist nur ob das schlimmer wird und ob es ein fehler ist oder nicht.....
 
matias0385 schrieb:
Also im Vergleich zu meinem Note4 sitzt meiner auch nicht richtig fest... Wenn ich ihn mit dem finger leicht antippe dann klappert das schon... Es ist halt im mm bereich denke ich....die frage ist nur ob das schlimmer wird und ob es ein fehler ist oder nicht.....
Ist bei mir auch so, stört mich allerdings nicht sonderlich.
 
Same Shit wie jedes Jahr - der ewige Homebutton und dessen Geklemme, Geklapper ... da heisst es nur Tauschen bis es still ist.

Ein Grund warum ich schon kein Samsung mehr habe.
Homebutton in 2015 ? Überholt..
 
Hab grad bei nem Kollegen geschaut, er hat auch das S6. Bei ihm klappert nichts. Das Klappern hört man aber nur wenn man auf der taste drauf rum tippt ohne es wirklich durch zu drücken. Ansonsten gibt es kein unterschied, Druckpunkt ist auch gleich. Mich stört es nicht so sehr, ich werde es deswegen nicht gleich zurückschicken.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
647
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
885
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten