Hotmail Konto verbinden

N

Nexus_5_

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,
Benötige dringend Hilfe da ich mein Hotmail Konto, welches für mich sehr wichtig ist nicht verbinden kann.
Ich habe heute mein Galaxy mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und erneut "aufgesetzt".
Nun kann ich zwar das Hotmail Konto hinzufügen, die Kontakte und Kalendereinträge sind aber nicht ersichtlich :(.
Ich weiss nicht, ob ich eine Option gesetzt haben, dass das irgendwie verweigert wird oder so. Synchronisieren tut es aber.
Ich habe es immer über ein Exchange Konto (Typ) hinzugefügt und dies hat bis heute immer prima geklappt.

Vielen Dank für eure rasche Hilfe!

Beste Grüsse
Mike
 
Hat sich erledigt.. hatte Mobile nochmals wiederhergestellt.
 

Ähnliche Themen

N
  • Netzvagabund
Antworten
7
Aufrufe
925
Netzvagabund
N
G
Antworten
6
Aufrufe
984
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten