Ich kann kein Google Wallet aufm S6 installieren - warum?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!

Ich benötige Google Wallet um kontaktlos bei LIDL und ALDI zu bezahlen, aber im Playstore steht dass Google Wallet nicht mit meinem Handy kompatible ist... Wieso? Wie bekomme ich das hin?

Vertrag läuft über die Telekom (zusammen mit dem S6) und Nano-Sim mit NFC.
NFC ist in den Einstellungen auch aktiviert.

Wie macht ihr das?

Oder liegt das daran dass ich mein S6 gerootet habe (Knox aber auf 0x0) ? Ich hoffe nicht, das wäre übel.
 
Wenn du doch ein Vertrag bei der Telekom hast, benutze doch myWallet. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip:)

Google Wallet gibt es in Deutschland noch nicht.
 
okey danke, werde ich mal testen!
 
Alternativ funktioniert auch boon (boon.), allerdings weiß ich nicht ob es da Probleme mit dem Root gibt.
 
Also von myWallet der Telekom war ich nicht wirklich überzeugt. Hatte nur probleme mit der PIN und nach dem dritten Kartentausch habe ich das ganze dann dran gegeben. Hoffe sehr das AndroidPay von Google bald auch für den deutschen Markt kommt.
 
Bei mir geht mywallet perfekt
 
fossi33 schrieb:
Bei mir geht mywallet perfekt
Bei mir ebenso, bezahle jeden tag mein Mittagessen damit und hatte noch nie Probleme:)
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
489
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
872
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
940
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten