Im Urlaub andere SIM einlegen

Popey900

Popey900

Dauergast
333
Hi zusammen,

wenn ich m Urlaub eine andere Sim Karte einlege, wird das S6 zurück gesetzt?

Habe da mal was mitbekommen, ich hoffe das es nicht so ist.

Danke euch.
 
Das betraf Telekom-Geräte. Wie es da bei weiteren SIM-Wechseln außer dem ersten Einlegen aussieht, weiß ich nicht. Habe aber nicht weiter von sowas hier gelesen.

Solltest du aber kein Telekom-Gerät haben, ist es eh egal. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Danke, das wäre die absolute Frechheit. Jetzt bin ich erleichtert.
 
Popey900 schrieb:
Hi zusammen,

wenn ich m Urlaub eine andere Sim Karte einlege, wird das S6 zurück gesetzt?
Ich wechsel öfter zwischen CH und D und es verlangt nur ein Reboot. Habe noch nie gehört, dass ein Reset gemacht wird bei SIM-Wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Am besten auf der Samsung Mobile Deutschland Facebook Seite fragen wär die Beste Möglichkeit die wissen auch bescheid.
 
Wieso antwortest du immer auf Themen, die a) schon geklärt sind b) keine weitere Hilfe notwendig ist?
 
Um die nachfolgende Diskussion direkt im Keim zu ersticken, bitte back 2 topic!!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Darktrooper

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Bessi
B
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.461
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten