Im Urlaub andere SIM einlegen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im Urlaub andere SIM einlegen im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Popey900

Popey900

Experte
Hi zusammen,

wenn ich m Urlaub eine andere Sim Karte einlege, wird das S6 zurück gesetzt?

Habe da mal was mitbekommen, ich hoffe das es nicht so ist.

Danke euch.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Das betraf Telekom-Geräte. Wie es da bei weiteren SIM-Wechseln außer dem ersten Einlegen aussieht, weiß ich nicht. Habe aber nicht weiter von sowas hier gelesen.

Solltest du aber kein Telekom-Gerät haben, ist es eh egal. ;)
 
Popey900

Popey900

Experte
Danke, das wäre die absolute Frechheit. Jetzt bin ich erleichtert.
 
S

SDT

Neues Mitglied
Popey900 schrieb:
Hi zusammen,

wenn ich m Urlaub eine andere Sim Karte einlege, wird das S6 zurück gesetzt?
Ich wechsel öfter zwischen CH und D und es verlangt nur ein Reboot. Habe noch nie gehört, dass ein Reset gemacht wird bei SIM-Wechsel.
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Am besten auf der Samsung Mobile Deutschland Facebook Seite fragen wär die Beste Möglichkeit die wissen auch bescheid.
 
S

Snake3

Lexikon
Wieso antwortest du immer auf Themen, die a) schon geklärt sind b) keine weitere Hilfe notwendig ist?
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Um die nachfolgende Diskussion direkt im Keim zu ersticken, bitte back 2 topic!!