Ist mein Samsung galaxy S6 original?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist mein Samsung galaxy S6 original? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jorolo

Neues Mitglied
Woran kann ich erkennen ob mein Samsung galaxy S6 wirklich original ist? Komischerweise kommt bei mir kein Software Update und ich hatte schon öfter probleme bei der performance, stürzt öfter mal ab usw.
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Lade dir "Cpu-Z" aus dem Playstore und guck nach, welche Hardware verbaut ist.
 
J

Jorolo

Neues Mitglied
@xperialover123 Hab ich und jetzt?
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Schick mal bitte einen Screenshot der angezeigten Daten bei "SOC" und "Device".
 
J

Jorolo

Neues Mitglied
@Wicki
Danke.
Aer warum bekomme ich dann kein software update.
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Also so wie ich das sehe, ist es ein originales S6, die technischen Daten stimmen so nämlich alle überein.
 
J

Jorolo

Neues Mitglied
@xperialover123
Ja woran kann es dann liegen daskein Update kommt?
 
D

dubudu

Neues Mitglied
Hey ich habe gerade eben dasselbe Problem gehabt. Schau mal nach deiner Software Version, also welche Firmware Version du hast. Bei mir lags daran das es die Schweizer Version drauf hatte und die haben noch kein 6.0.1. Ka wieso das Gerät bei mir gelandet ist aber man kann die Firmware Version zum Glück jederzeit ändern.
 
J

Jorolo

Neues Mitglied
@dubudu
Und wie kann ich das nachgucken?
 
J

Jorolo

Neues Mitglied
@Wicki
Mein Handy kommt aus der schweiz...
Beim Umflashen können daten verloren gehen oder? Also am besten ein back up machen? Und wenn worauf?
 
Ähnliche Themen - Ist mein Samsung galaxy S6 original? Antworten Datum
1
0
13