Kamera des Galaxy S6 Edge funktioniert nicht?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des Galaxy S6 Edge funktioniert nicht? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

deux11

Neues Mitglied
Bei meinem S6 Edge funktioniert die Kamera leider nicht mehr. Es kommt immer der Hinweis "Kamerafehler", wenn ich die Kamera öffnen will. Ich hab schon einen Factory Reset gemacht und sowohl die Haupt- als auch die Frontkamera mal mit anderen Kameras getauscht, die ich noch von einem alten S6 Edge hatte. Hat leider auch nichts gebracht.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was das Problem sein könnte?
 
html6405

html6405

Lexikon
deux11 schrieb:
Hat jemand vielleicht eine Idee, was das Problem sein könnte?
Wenn der Austausch der Kamera nichts gebracht hat, dann könnte leider ein Chipschaden vorliegen,
man müsste mal gewisse Spannungen messen und ggf. den Chip oder ein anderes Bauteil tauschen.
 
Ähnliche Themen - Kamera des Galaxy S6 Edge funktioniert nicht? Antworten Datum
1
1
1