Kamera Kratzeranfällig?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Kratzeranfällig? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Celler96

Celler96

Stammgast
Hallo. Wie ist das mit der Kamera auf der Rückseite? Ist die schon bei jemanden verkratzt, weil sie ja aus dem Gehäuse raus steht? Beim Htc One X gab es ja diese Probleme auch..
 
O

Only-P

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Kameraglas hat doch nen Metallrahmen der wenige my hervorsteht, sollte also wesentlich geschützter als bei vielen anderen Handys sein?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Das ist eher ein verchromter Plastikrahmen würde ich meinen. Aber ja, der schützt das Kamera Glas, wodurch diese nicht direkt aufliegt. Habe bisher keinerlei Kratzer.
 
corr

corr

Experte
Sicher, dass es verchromtes Plastik ist? (es fühlt sich eher nach Metall an.)
 
Ähnliche Themen - Kamera Kratzeranfällig? Antworten Datum
1