Kameraproblem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraproblem im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Ligus

Neues Mitglied
Hallo und zwar habe ich gestern ein problem mit der Kamera mitbekommen als ich ein foto machen wollte. Auf dem bild sind längsstreifen und die farbe lässt auch zu wünschen übrig. Hat das von euch jemand schon gehabt?
 

Anhänge

L

Ligus

Neues Mitglied
so nun habe ich mit Samsung gechattet und soll das Gerät nun einschicken an ein Servicecenter. so gut so schön aber ich sehe es nicht ein auf meine Kosten zu schicken was ich soll. ist das normal?
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Versandkosten gehen zu Deinen Lasten, auch wenn Garantiefall.
 
DaniYüah

DaniYüah

Experte
Besser auf eigene Kosten zurück senden als den Fehler hinzunehmen. Solltest du das Gerät nicht direkt bei Samsung sondern woanders im Netz erworben haben so ist es u.U möglich einen Retouraufkleber zu bekommen. War zumindest bei mir so, habe den Händler informiert und einen Sticker zum Ausdrucken Gratis bekommen.
 
L

Ligus

Neues Mitglied
so kenne ich das auch mit dem retour schein darum frage ich ja. habe schon lange nichts mehr zurückgesendet.
naja gerät ist versandfertig und meine begeisterung wieder mein s3 nutzen zu dürfen ist riesengroß.
 
DaniYüah

DaniYüah

Experte
Ärgere dich nicht, bekomme morgen auch erst ein neues Gerät, und mir wäre ein s3 lieber als das Xperia Ray was ich grade zum Übergang nutze^^