Kann den Playstore auf dem Galaxy S6 nicht mehr öffnen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann den Playstore auf dem Galaxy S6 nicht mehr öffnen? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Californien

Californien

Neues Mitglied
Hallo, Google Dienste ist bei mir auch komplett weg nach einem Samsung Update. Nirgends zu finden. Wenn ich auf Play Store gehe springt mein Handy Samsung S6 gleich auf Google Play mit buntem Dreieck. Wenn ich auf Anmelden drücke passiert nix.Mein Google Konto kann ich auch nicht zu ,Konto hinzufügen ; machen, weil es einfach nicht angezeigt wird. Neugestartet hab ich auch schon, gelöscht auch schon ......Was gibt noch ? Außer Neukauf.?
 
Californien

Californien

Neues Mitglied
Ha....Ich habs..ich habe bei Einstellungen und Gerätesicherheit unbekannte Quellen ....,AN, gemacht,.... dann gegoogelt , Google Play Dienste installieren... ABER eine NICHT PLay Store Quelle benutzt, dann gedownloadet...Handy Neustarten fertig..
 
Ähnliche Themen - Kann den Playstore auf dem Galaxy S6 nicht mehr öffnen? Antworten Datum
0
13
4