Kein 6.0.1 Update für G920FXXU3COI9

G

Gh0str1der

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hatte seit einer weile mein Handy gerootet und habe dabei einige Updates verpasst. Mein S6 hat momentan die Version 5.1.1.

Smartswitch zeigt mir aber an das mein Handy auf dem aktuellsten stand ist und bei Sammobile gibt es für meine Basisband Version G920FXXU3COI9 garkein Update auf 6.0.1.

Woran liegt das? Kann ich das Update irgendwie anders aufspielen?

MfG
 
Baseband ist der falsche Ansatz, das ist nämlich der Treiber für das Modem.
Die Samsung Phone Info App gibt Dir genaue Angaben über die installierte Firmware. Flashen kannst Du die dann über Odin.
Zukünftig bitte die Suchfunktion nutzen und/oder auch einfach mal in die Anleitungen schauen.
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.062
RA99
RA99
C
Antworten
1
Aufrufe
1.358
html6405
html6405
R
Antworten
2
Aufrufe
135
raller
R
Zurück
Oben Unten