Keine Erstelldatum bei Bildern von Kamera

Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
59
Hi,

ist es bei euch auch so das gemachte Fotos auf dem PC keine Informationen zum Aufnahmezeitpunkt haben?
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wirklich sehr ärgerlich.

Wäre schön wenn da jemand schon eine Lösung hätte. :unsure:
 
Gibt es ansonsten auch keine Exif-Daten? Belichtungsdauer, Blende etc. ? Das wäre ja mal ein Klops. Hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird.
 
John Smith schrieb:
Gibt es ansonsten auch keine Exif-Daten? Belichtungsdauer, Blende etc. ? Das wäre ja mal ein Klops. Hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird.


Diese Daten sind schon vorhanden.
Nur das Aufnahmedatum wird leider nicht in den Bilddetails gespeichert und kann somit auch nicht am PC angezeigt werden.
So lässt sich das Datum am PC leider nur über den Dateinamen ablesen.

Echt bescheuert. :confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
726
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
1.362
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten