Keine Erstelldatum bei Bildern von Kamera

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Erstelldatum bei Bildern von Kamera im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
Hi,

ist es bei euch auch so das gemachte Fotos auf dem PC keine Informationen zum Aufnahmezeitpunkt haben?
 
King-German-Fool

King-German-Fool

Neues Mitglied
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wirklich sehr ärgerlich.

Wäre schön wenn da jemand schon eine Lösung hätte. :unsure:
 
John Smith

John Smith

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es ansonsten auch keine Exif-Daten? Belichtungsdauer, Blende etc. ? Das wäre ja mal ein Klops. Hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird.
 
King-German-Fool

King-German-Fool

Neues Mitglied
John Smith schrieb:
Gibt es ansonsten auch keine Exif-Daten? Belichtungsdauer, Blende etc. ? Das wäre ja mal ein Klops. Hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird.

Diese Daten sind schon vorhanden.
Nur das Aufnahmedatum wird leider nicht in den Bilddetails gespeichert und kann somit auch nicht am PC angezeigt werden.
So lässt sich das Datum am PC leider nur über den Dateinamen ablesen.

Echt bescheuert. :confused2:
 
Ähnliche Themen - Keine Erstelldatum bei Bildern von Kamera Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
S6 Kamera besser als beim S7