1. horch90, 07.03.2016 #1
    horch90

    horch90 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    wenn ich einen Anruf bekomme ist nicht mehr das Bild des Anrufers da, nur der Name wird angezeigt.
    Wenn ich das Gespräch annehme wird das kleine runde Bild angezeigt.
    Hat jemand das selbe Problem mit dem Update auf seinem S6, oder kann mir jemand sagen was ich einstellen muß?
     
  2. Gelangweilter, 07.03.2016 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Jetzt wo Du es sagst. Ist bei mir auch so ^^. Ich muss das mal später testen.
    Ist mir bis heute nicht aufgefallen.
     
    horch90 bedankt sich.
  3. Andi1000, 07.03.2016 #3
    Andi1000

    Andi1000 Lexikon

    Zeitweise hab ich Kontaktbilder.

    Nutzt ihr ein alternatives Theme?
     
  4. horch90, 07.03.2016 #4
    horch90

    horch90 Threadstarter Neues Mitglied

    nein, alles original.
    Die Kontakte sind bei mir auf dem Gerät nicht bei den anderen Konten von Google oder Samsung.
     
  5. Andi1000, 07.03.2016 #5
    Andi1000

    Andi1000 Lexikon

    Wird dann wohl ein Bug sein.

    OT: Was ich allerdings gut finde, der Wähldialer wird jetzt auch in Theme Optik dargestellt.
     
  6. horch90, 10.03.2016 #6
    horch90

    horch90 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo @Gelangweilter , ich habe mit Samsung etwas hin und her geschrieben.
    Die haben mich überredet das ich mein S6 resetten soll.
    Ich habe es gestern Abend gemacht und die Bilder sind wieder da!!!
     
  7. raverxx, 10.03.2016 #7
    raverxx

    raverxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das Problem auch. Allerdings aktuell kein Lust zu reseten. ;)
     
  8. horch90, 10.03.2016 #8
    horch90

    horch90 Threadstarter Neues Mitglied

    hatte ich auch nicht. aber mit smart switch ging das eigentlich ganz gut und schnell.
     
  9. mefikemo, 10.03.2016 #9
    mefikemo

    mefikemo Neues Mitglied

    reset (werkseinstellungen) hat bei mir nichts gebracht. weiterhin kein anruferbild :confused2:
     
  10. DerStefan, 10.03.2016 #10
    DerStefan

    DerStefan Experte

    Wurde das Gerät danach von SmartSwitch auch wiederhergestellt (Apps, Settings usw. usf.)?
     
  11. horch90, 10.03.2016 #11
    horch90

    horch90 Threadstarter Neues Mitglied

    ja habe die sicherung mit smart switch wieder hergestellt. alle einstellungen haben aber nicht gepasst, da mußte ich von hand noch einmal beigehen.
     
  12. pcs-alien, 01.04.2016 #12
    pcs-alien

    pcs-alien Erfahrenes Mitglied

    Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden ?

    Alien
     
  13. enots, 01.04.2016 #13
    enots

    enots Experte

    @pcs-alien

    Die Lösung steht doch schon da...
     
  14. pcs-alien, 01.04.2016 #14
    pcs-alien

    pcs-alien Erfahrenes Mitglied

    Wo ?

    Reset ?

    laut mefikemo hat es aber nichts gebracht........

    Alien
     
  15. enots, 01.04.2016 #15
    enots

    enots Experte

    Und horch90 behauptet das Gegenteil.
     
  16. mefikemo, 01.04.2016 #16
    mefikemo

    mefikemo Neues Mitglied

    habe über meine vodafone software die freie deutsche geflasht. seitdem wird das kontaktbild wieder angezeigt.
    vor 6.01 gings mit vodafone auch, nach dem update aber eben nicht mehr..
     
  17. pcs-alien, 02.04.2016 #17
    pcs-alien

    pcs-alien Erfahrenes Mitglied

    Das Handy von meiner Frau hat die DBT 6.01 drauf, geht leider nicht.

    gestern mal das Google Konto gelöscht und wieder eingerichtet, keine Änderung....

    Alien
     
  18. Texter79, 03.04.2016 #18
    Texter79

    Texter79 Neues Mitglied

    S6 - Telekom - neuste Firmware.
    - wenn jemand anruft ist ein Bild da. Schön groß.
    - wenn ich jemanden anrufe sehe ich ZUNÄCHST kein Bild
    - wenn diese Person dann abnimmt (oder der AB) erscheint ein Bild, klein, rund, wie ne Briefmarke.

    Reset? Nö. Bisher keine Zeit dafür gehabt. Dafür müsste ich erstmal sehr viele Dinge sichern..
     
  19. Manfred9, 05.04.2016 #19
    Manfred9

    Manfred9 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Texter79

    Ja genauso ist es auch bei mir!
     
  20. raverxx, 05.04.2016 #20
    raverxx

    raverxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Deswegen ist es nach meiner Meinung, entweder gewollte Änderung im Firmware oder ein Bug.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android 7.0 keine Kontakte Bilder Anzeige

    ,
  2. kontaktbilder Android 6.0.1

    ,
  3. s6 6.0.1. kontaktbilder werden nicht angezeigt

    ,
  4. Android Namen Bild zufügen 6.01,
  5. samsung s6 kontakt bilder anzeigen,
  6. Samsung Galaxy A5 2017 Kontaktbilder werden nicht mehr angezeigt,
  7. s6 Edge kontaktbild anzeigen geht nicht,
  8. android 6.0.1 kann keine kontaktbilder hinzufügen,
  9. kontaktbilder samsung galaxy 6,
  10. android 6. kontakt bilder funktionieren nicht,
  11. Anruferbild Android 6,
  12. bild für anrufer erstellen android 7.0,
  13. androud 6.0 kontaktbilder,
  14. android 6 kontaktbild,
  15. android 7.0 kontaktbild wird nicht angezeigt
Du betrachtest das Thema "Keine Kontaktbilder mehr von Anrufern seit Update 6.0.1" im Forum "Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.