Keine Kontaktbilder mehr von Anrufern seit Update 6.0.1

horch90

horch90

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich einen Anruf bekomme ist nicht mehr das Bild des Anrufers da, nur der Name wird angezeigt.
Wenn ich das Gespräch annehme wird das kleine runde Bild angezeigt.
Hat jemand das selbe Problem mit dem Update auf seinem S6, oder kann mir jemand sagen was ich einstellen muß?
 
Jetzt wo Du es sagst. Ist bei mir auch so ^^. Ich muss das mal später testen.
Ist mir bis heute nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: horch90
Zeitweise hab ich Kontaktbilder.

Nutzt ihr ein alternatives Theme?
 
nein, alles original.
Die Kontakte sind bei mir auf dem Gerät nicht bei den anderen Konten von Google oder Samsung.
 
Wird dann wohl ein Bug sein.

OT: Was ich allerdings gut finde, der Wähldialer wird jetzt auch in Theme Optik dargestellt.
 
Hallo @Gelangweilter , ich habe mit Samsung etwas hin und her geschrieben.
Die haben mich überredet das ich mein S6 resetten soll.
Ich habe es gestern Abend gemacht und die Bilder sind wieder da!!!
 
Ich habe das Problem auch. Allerdings aktuell kein Lust zu reseten. ;)
 
hatte ich auch nicht. aber mit smart switch ging das eigentlich ganz gut und schnell.
 
reset (werkseinstellungen) hat bei mir nichts gebracht. weiterhin kein anruferbild :confused2:
 
horch90 schrieb:
hatte ich auch nicht. aber mit smart switch ging das eigentlich ganz gut und schnell.
Wurde das Gerät danach von SmartSwitch auch wiederhergestellt (Apps, Settings usw. usf.)?
 
ja habe die sicherung mit smart switch wieder hergestellt. alle einstellungen haben aber nicht gepasst, da mußte ich von hand noch einmal beigehen.
 
Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Alien
 
@pcs-alien

Die Lösung steht doch schon da...
 
Wo ?

Reset ?

laut mefikemo hat es aber nichts gebracht........

Alien
 
Und horch90 behauptet das Gegenteil.
 
pcs-alien schrieb:
Wo ?

Reset ?

laut mefikemo hat es aber nichts gebracht........

Alien

habe über meine vodafone software die freie deutsche geflasht. seitdem wird das kontaktbild wieder angezeigt.
vor 6.01 gings mit vodafone auch, nach dem update aber eben nicht mehr..
 
Das Handy von meiner Frau hat die DBT 6.01 drauf, geht leider nicht.

gestern mal das Google Konto gelöscht und wieder eingerichtet, keine Änderung....

Alien
 
S6 - Telekom - neuste Firmware.
- wenn jemand anruft ist ein Bild da. Schön groß.
- wenn ich jemanden anrufe sehe ich ZUNÄCHST kein Bild
- wenn diese Person dann abnimmt (oder der AB) erscheint ein Bild, klein, rund, wie ne Briefmarke.

Reset? Nö. Bisher keine Zeit dafür gehabt. Dafür müsste ich erstmal sehr viele Dinge sichern..
 
@Texter79

Ja genauso ist es auch bei mir!
 
Deswegen ist es nach meiner Meinung, entweder gewollte Änderung im Firmware oder ein Bug.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
742
maik005
maik005
R
Antworten
0
Aufrufe
985
Rima808
R
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.060
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten