Keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr bei mobilen Daten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr bei mobilen Daten im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panthemus

Neues Mitglied
Hallo,

ich bekommen seit geraumer Zeit keine Whatsapp Benachrichtungen mehr oder sehr verspätet, wenn ich meine mobilen Daten benutze. Ich bemerke erst, wenn jemand mir geschrieben hat, wenn ich in die App reingehe. Bei Facebook habe ich genau das selbe Problem. Ist aber erst seit kurzer Zeit so. Wenn ich Wlan habe ist alles normal.
Müsste je vielleicht mit meinem Netzbetriber O2 zutun haben, aber ich weiß nicht wie und auch nicht wie ich dieses Problem lösen kann
An den Whatsappeinstellungen liegt es auf jeden Fall nicht.

Kann mir jemand helfen. Das ist ganz schön nervig

Mfg
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Thema geschlossen - bitte im von Darktrooper referenzierten Thema nachlesen bzw. weiterdiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr bei mobilen Daten Antworten Datum
2