Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Finnenzauber

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus zusammen,

kann das sein, dass man beim S6 Edge bestimmten Kontakten keinen eigenen Klingelton nicht mehr zuweisen kann? :sad:

Wenn hier einer trotzde mweiss wie es geht schon mal vielen Dank im voraus.

Viele Grüsse

Finnenzauber
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Kontakt auswählen > Bearbeiten > Klingelton
 
F

Finnenzauber

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort, aber genau das ist das PRoblem das ich hier nichts auswählen kann??? Liegt das am Exchangeserver? :unsure:

Screen.jpg
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ja, möglich. Hab kein Exchange Konto eingerichtet, daher kann ich dir das nicht beantworten. Bei Kontakten auf der SIM geht es aber bspw. auch nicht.
 

Anhänge

F

Finnenzauber

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann ist das aber Mist. Unter Android 4.2 und Samsung ging das wunderbar.

Tja, früher war selbst die Zukunft besser... :mad2:
 
ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
Ich stehe vor gleichem "Problem", habe zwar kein Exchange, nutze aber CardDav.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem den Kontakten eigenes Klingelton zu verpassen?
 
D

depeter72

Neues Mitglied
Hi Finnenzauber....
Wenn Du Deine kontakte im Gerät abspeicherst, anstatt Sim, funktionierts.
 
Ähnliche Themen - Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen? Antworten Datum
2