Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen?

F

Finnenzauber

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus zusammen,

kann das sein, dass man beim S6 Edge bestimmten Kontakten keinen eigenen Klingelton nicht mehr zuweisen kann? :sad:

Wenn hier einer trotzde mweiss wie es geht schon mal vielen Dank im voraus.

Viele Grüsse

Finnenzauber
 
Kontakt auswählen > Bearbeiten > Klingelton
 
Danke für die schnelle Antwort, aber genau das ist das PRoblem das ich hier nichts auswählen kann??? Liegt das am Exchangeserver? :unsure:

Screen.jpg
 
Ja, möglich. Hab kein Exchange Konto eingerichtet, daher kann ich dir das nicht beantworten. Bei Kontakten auf der SIM geht es aber bspw. auch nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435666033532.png
    uploadfromtaptalk1435666033532.png
    38,1 KB · Aufrufe: 527
  • Danke
Reaktionen: Finnenzauber
Dann ist das aber Mist. Unter Android 4.2 und Samsung ging das wunderbar.

Tja, früher war selbst die Zukunft besser... :mad2:
 
Ich stehe vor gleichem "Problem", habe zwar kein Exchange, nutze aber CardDav.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem den Kontakten eigenes Klingelton zu verpassen?
 
Hi Finnenzauber....
Wenn Du Deine kontakte im Gerät abspeicherst, anstatt Sim, funktionierts.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
757
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.061
Dani111
D
Zurück
Oben Unten