Kontakt Favoriten - Nicht Whats App

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakt Favoriten - Nicht Whats App im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

JPK88

Neues Mitglied
Hallo erst mal,

ich bin komplett neu in der Android Welt (iPhone-Wechsler...). Ich habe ein Problem meine Favoriten beim Telefon einzustellen. Ich würde gerne 3 Kontakte hinzufügen, jedoch wenn ich bei Favoriten auf "Hinzufügen" gehe, schlägt es mir immer nur ein kurze Liste vor mit Kontakten aus meinen E-Mails oder WhatsApp. Aber genau das möchte ich NICHT! Ich möchte einfach 3 Kontakte aus meinem normalen Telefonbuch wählen können und nicht immer über WhatsApp wählen müssen! Ich habe schon im Telefonbuch "Nur SIM-Kontakte anzeigen" ausgewählt. Es hat sich aber nichts geändert.

Wisst ihr eine Lösung? (Wenn es keine einfache geben sollte fände ich es ziemlich frustrierend und bescheuert...!)
 
J

JPK88

Neues Mitglied
Ok, Thema closed.
Hab's selbst herausgefunden: Funktioniert nur wenn die Kontakte auf dem gerät selbst sind, nicht SIM-Karte...! Bescheuert....